M
Moon_Knight
Gast
ULMB funktioniert nur mit abgeschaltetem gsync. Bei jedem Monitor ist das momentan so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Envoy schrieb:Hallo Zusammen
Bin nun auch im Besitz eines XB270HU oder genauer gesagt des zweiten . Habe einen aufgrund defekter Schachtel vergünstigt gekauft. Der hatte auch richtig krasses BLB, ich würde sagen im Radius von 15-20cm. Ist auch bei mir auf nicht ganz schwarzem Hintergund aufgefallen und hat beim spielen und vor allem bei Filmen extrem gestört. Ich habe hier erfahren dass die neueren Monitore diesbezüglich besser verarbeitet seien (leider habe ich vergessen zu schauen wann er produziert wurde. Ich wusste dass der Händler erst vor ein paar Tagen eine neue Lieferung erhalten hat und dachte mir probier es doch nochmal mit einem neuen anstatt ihn komplett zu retournieren, und siehe da: Mai 2015 . Aufgeatmet, angeschlossen => BLB.... Aaaaaber um Welten besser als vorher, wirklich. der Cinescopebalken ist immer noch heller unten rechts. Aber nicht mehr 15cm sondern vieleicht noch 5. Ich werde das Gerät behalten. Das Bild ist meines Erachtens viel besser als bei meinem "alten" AOC Q2770. Und Pixelfehler sind mir auch keine aufgefallen, ich werde aber nicht mit der Lupe suchen gehen.
@ Fruuky
Wieso hast du in DE bestellt? Brack hat glaube ich seit Montag an Lager und Digitec seit gestern Ich habe ihn bei Brack gekauft.
Edit: Nun nach einer kurzen Runde Witcher 3 merke ich dass das BLB doch ausgeprägter ist als zuerst gedacht... nicht so schlimm wie beim ersten, aber für 800? Ich weis nicht. Weis gerade nicht was machen. Das Spielerlebniss ist einfach wahnsinn im Vergleich zu einer 0815 60HZ Gurke . Teste mal noch eine Woche und schaue wie sehr es mich nervt... Alternativen gibt es ja nicht wirklich...
Blood011 schrieb:Wenn du das so nimmst kannste dich auf garkeine Tests mehr verlassen...
moquai schrieb:Vielleicht sollte CB intensiv und ehrlich solche Monitore testen, denn auf Prad kann man sich auch nicht immer verlassen. Auch in diversen Magazinen im Internet kommt der ROG beim Test ganz gut weg. Man liest selten (wenn überhaupt) von solchen Fehlern.