Vergleichbares System wie Teufel Impaq 3000 Mk2 nur MIT 3D Blu-Ray Player

Gar keine, weil die Wohnwand komplett weg muss, gegen ein Lowboard und ensprechend Platz. Also du musst deine Freundin wirklich ordentlich bestechen, damit du den Umbau jetzt vornehmen kannst.

Wie wärs, wenn ihr einfach mal ZUSAMMEN zum Hifi Fachhändler geht, sie soll ihre Lieblingsmusik mitnehmen und ihr hört ganz "unverbindlich" Lautsprecher probe. Vielleicht packt es sie dann doch.

Bei meinem Kollegen hat die Frau nach Eintreffen der Front L/R extrem gernervt, wann die denn endlich der Rest da ist. Am Ende konnte sie es noch weniger als er erwarten.
 
Okay...dieser "Umbau" der Wohnwand wird erst gegen Ende des Jahres funktionieren. Meine Freundin nutzt die LS überhaupt nicht und hat auch keinen Draht zu sowas. Deswegen muss ich sie auch in kein Hifi-Geschäft schleppen...leider.

Dann werde ich jetzt erstmal die Victa ausprobieren und schauen, wie die für mich persönlich sind. Sollten ich für mich persönliche diese als ausreichend erachten, bräuchte ich halt immer noch Rear-LS, die an diese dusseligen Lautsprecherständer dran gehen.
Ich kann keine Boxen direkt rechts und links neben die Fenster machen, da dort einfach der Platz fehlt.

Ich weiß nun selbst, dass ich wohl die perfekte Lösung nicht hinbekommen werde...jetzt noch nicht...allerdings habe ich ja anfangs nach etwas besserem wie den Impaq gesucht...wenn dann Platz vorhanden ist, wird dementsprechend an LS aufgestockt...das ist mir nun klar.

Nur muss ich aktuell mit den Gegebenheiten klar kommen.
 
Meine Freundin nutzt die LS überhaupt nicht und hat auch keinen Draht zu sowas. Deswegen muss ich sie auch in kein Hifi-Geschäft schleppen...leider.
Hatte die Frau des besagten Kollegen auch nicht. :D
 
Audioliebhaber schrieb:
Hatte die Frau des besagten Kollegen auch nicht. :D

Nun ja...das habe ich auch schon bei unserem neuen TV versucht...ohne Erfolg. Nach sieben Jahren kennt man sich eben. ;)
 
Audioliebhaber schrieb:
Machs wie ein Kollege, der hat sich nach und nach für 5000k ein Heimkino gekauft und seine Frau vorher mit einer Eos 600 inkl dickem Tele "bestochen". Vielleicht gehst du mit deiner Essen, kaufst ihr Schuhe oder sonst was, was sie mag.

Mir gings ähnlich. Meine alte Anlage ist ja ein Yamaha DSP-A1 + B&W CDM 7 SE / CDM CSE / CDM 1 SE und das ist beim WAF durchgefallen.
Also musste was anderes her. Am Anfang sah es danach aus als müsste ich zu ner Brüllwürfel Kombi greifen aber wir konnten uns auf die Canton Vento Serie einigen + Yamaha RX-A und BD-A Geräten.
Das hat wenig damit zu tun ob sie es selber benutzt oder nicht. Sondern ob die "Möbel" in die Wohung passen oder nicht ;)
Gekostet hat mich das ganze auch 5K aber besser als vom alten System auf ein HKTS 60 umsteigen.
 
die wohnwand trotzdem verrücken und die lautsprecher leicht VOR die wohnwand stellen, is immernoch besser als garkeine Stand LS.
 
So Leude....habe hier jetzt die Boxen samt Receiver angeschlossen und habe genau das erreicht, was ich wollte...eine Verbesserung im Vergleich zum Impaq...zum jetztigen Zeitpunkt für mich persönlich die Lösung, mit der ich gut Leben kann...
Mir fehlt nur noch ein Sub und 2 Rear-Satelitten...Ideen?
 
Zurück
Oben