Abe81
Rear Admiral
Ja, das verstehst du grundsätzlich richtig, @Tech-Nick - war aber auch nicht so schwer zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SpookyFBI, @Abe81SpookyFBI schrieb:Wenn du die Salbe wirklich brauchst, dann geh in die Apotheke um die Ecke…
Bekommt man sogar bei Amazon - Pferdebalsamzenturio xy schrieb:(Pferdebalsam)
Ja.. passiert gerne bei Nasensprays die süchtig machen können.. zwar wird meistens max Bestellmenge angegeben, aber wenn man die email, die eventuell kommt, zwecks Sammelbestellung ignoriert, gibt es dann mal nur 2 Sprayszenturio xy schrieb:Jeden von Euch könnte dasselbe ja auch mal passieren, dass der Verkäufer eigenmächtig den Vertrag ändert und zu wenig liefert.
Nein, das hat hier echt nichts mit USA zu tun, völlig fehl am Platz.SpookyFBI schrieb:und wer jetzt die USA mit dem Thread hier nicht in Einklang bringen kann, kleine Hilfestellung:
Ich habe dich sehr gut verstanden.SpookyFBI schrieb:Was wäre dir denn lieber gewesen 3 Salben zum günstigen Preis, oder keine Salbe, weil du 5 wolltest und die in der Onlineapotheke dann gleich canceln, weil sie nur 3 haben und du ja 5 wolltest.
Damit meinte ich nur wissen zu wollen, wie die Rechte für mich als Käufer bei einer solchen Sachlage aussehenSpookyFBI schrieb:Aber du willst ja dein Prinzip durchsetzen
Was geschehen ist, ist nun mal geschehen... lässt sich nicht mehr zurückdrehen, daher sind deine Vorwürfe wie "bestell doch gleich bei deinem Apotheker um die Ecke und nicht online" oder "nimms doch einfach an und beschwer dich nicht" nicht sonderlich zielführend, wie auch andere Forenmitglieder schon bemerkt habenSpookyFBI schrieb:Du weißt ja jetzt wo du in Zukunft dann nicht mehr bestellst…
Bei paul-pille.de war das.vanni727 schrieb:Darf ich mal fragen, in welchem Shop du bestellt hast?
Preisersparnis? In meiner Familie werden Medikamente, die nicht dringend benötigt werden, online gekauft.rallyco schrieb:Kann dir doch egal sein, warum der TE online bestellt hat.
Pferdesalbe kannst du auch wie der Name fast vermuten liesse bei einem Pferd einsetzen, die mir bekannte grösste Menge die man im Gebinde als Endverbraucher kaufen kann sind meist 500ml, ab und an gibts auch mal 1000ml .....verbaliBerlin schrieb:bei welcher Salbe braucht man denn 5 Stück auf einmal und kann nicht erstmal die ersten aufbrauchen, das die anderen in kürze nachgeliefert werden können ?
Die AGBs hab ich bereits überflogen, ist einfach Standard und es stand nix mit Nachlieferung dabei wie es geregelt wäre.Mickey Cohen schrieb:ohne die AGB zu kennen und zu wissen, wann welche nachrichten ausgetauscht wurden, kann die rechtslage hier sowieso nicht beurteilt werden.
Das spielt eigentlich gar keine Rolle, ich hätte auch 8 oder 10 bestellen können.verbaliBerlin schrieb:bei welcher Salbe braucht man denn 5 Stück
Echt interessant. In meinem Verwandtenkreis im Ausland scheint die Salbe sehr begehrt zu sein, daher die Bestellung von 5x100ml Tuben. Selbst ich habe die bereits ausprobiert wegen Schmerzen nach Sport und nach einer Nacht war es wieder wegGulp schrieb:Pferdesalbe kannst du auch wie der Name fast vermuten liesse bei einem Pferd einsetzen
Danke, ist sehr hilfreich. Sehe ich nun auch so.LencoX2 schrieb:Da der Verkäufer seinen Vertragsteil nicht (vollständig) erfüllt hat, ist außer Frage, dass dir keine Kosten für Hinversand entstehen.
Hab auch gesehen, dass es noch andere Marken gibt, aber die wollten eine bestimmte Marke haben. Bestimmt haben die alle eh dieselben Inhaltsstofferallyco schrieb:schau mal in den Drogerien und ich meine bei Penny