• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verkauf von FSK18 Leerverpackungen bei Ebay

Ich kann es mir echt nicht vorstellen.
Valve hat früher auch Items wiederhergestellt bzw. effektiv dupliziert, wenn du um deine CS:GO Skins betrogen wurdest. Machen die heute alles nicht mehr.
Auch Sicherheitstechnisch hat sich bei Steam einiges getan in den letzten Jahren.
Einfach Accounts übernehmen nur weil du den Key eines aktivieren Games hast würde nicht zu deren aktuellen Kurs passen. Auch vor dem Hintergrund, dass Leute teils hundertausende von Euros an Items im Inventar haben :D

Norbert_Focus schrieb:
muss man halt auch damit rechnen dass man auf deren Radar landet wenn man die offiziell im Support fragt.
Bei dir zurecht, wie man hier sieht.

@Powl_0 Wieso zurecht, ich versuche mich doch vorher zu informieren ob es erlaubt ist.

Und gleichzeitig erklärst Du, dass Du Regeln zu umgehen beabsichtigst, indem Du dann 'aus Versehen' die Medien doch in den 'Leerverpackungen' lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Powl_0
Ja, weil ich ja nur denke dass ein Sammler gerne alles komplett hätte.
Wie gesagt, wer spielt schon so alte Spiele.

Aber du hast schon Recht, zumindest ist es im Moment für mich noch eine Grauzone.
Massgeblich wäre was Ebay dazu sagt.

Ich finde die Sachen halt zu schade zum weg werfen 😒
Wie aber schon gesagt:
Alles Mist, ich glaube ein großer schwarzer Müllsack tut Not ........

Ist mir dann auch zu blöd meinen seit 2001 bestehenden Ebayaccount gesperrt zu bekommen wegen Spielen bzw. Verpackungen die dann für 1-2 Euro vielleicht weg gehen, wenn überhaupt

Norbert_Focus schrieb:
Ja, weil ich ja nur denke dass ein Sammler gerne alles komplett hätte.
Deswegen kauft er ja auch keine Leerverpackung.
Norbert_Focus schrieb:
Aber du hast schon Recht, zumindest ist es im Moment für mich noch eine Grauzone.
Da ist gar nichts Grauzone, wenn Du eine Leerverpackung anbietest sie aber ganz bewusst mit Inhalt verschickst verstößt Du gegen die Regeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Norbert_Focus
Zurück
Oben