• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verkaufsstart für „Warhammer: Mark of Chaos“

"eine abart von total wars (rome, medieval, usw) kampfsystem"
lol
da weiß einer bescheid :> das system ist halt das, welches von games workshop vor ewigkeiten entwickelt und weiterentwickelt wurde, auf pc umgesetzt ...

@19

Ja, und warum?

Ach, immer diese Leute, die sich nicht näher äussern können und 5 Wörter für ein Kommentar als ausreichend halten.

@9:
UT2007 mit einer 6600GT und 128MB ...hrhrhr das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht O_o hast du dir mal die shots angeschaut? Die erzählen immer viel ,wie wenig Hardware man doch braucht und dann siehts leider anderst aus.Überlege mal wieviel MB die aktuelle nvidia Flagschiffkarte hat und UT2007 kommt erst nächstes Jahr raus.

Zu Mark of chaos:
Meint ihr das game hat multiplayer Potenzial?
Ich kenne das genre nur von C&C aber das game sieht doch vielversprechend aus,werd auf jeden mal die demo testen

Also die Grafik gefällt mir schonmal sehr gut, allerdings hätte ich mir doch sehr das Game mit der selben Grafik nur in der Zukunft spielend gewünscht (Space marines, Eldar & Co)

in diesem Sinne
grüße blueGod

@21
abart im sinne von: moral, truppenstärke, terrain, formation, ausrichtung, marschgeschwindigkeit, erschöpfung usw. spielen in den schlachten eine rolle und man hat 0 gebäude zu verwalten. ob das jetzt original von TT übernommen worden ist oder nicht sei dahingestellt. mein vergleich dient ja eher zur erklärung für diejenigen, die sich unter TT (Table Top) oder dem gamesworkshop nichts vorstellen können, aber die totalwar + w40k spiele kennen.

@24
dann musst du auf nen neuen w40k teil warten. das hier ist ja nur w.

Also mit meiner 9700pro mit 128 MB lief die Demo auf 1280x1024 extrem ruckelig, bei 1024 aber wunderbar spielbar.(Details hab ich auf Standard gelasssen, weiss nicht ob die vom Spiel ans System angepasst werden). Also so gesehen versteh ich die 256 MB Mindestanforderung nicht so ganz. Liegt aber vielleicht daran, das man jetzt noch keine soo fetten Massenschlachten in der Demo hatte. Vielleicht macht das ja den Grund aus. Auf jeden Fall irgendwie seltsam die Sache.

@ 25

ajo klar, Dark Crusade ist ja auch gerade erst rausgekommen, aber genau dieses Game hätte ich mir mit der Grafik von Mark of Chaos gewünscht.

Naja, abwarten und Tee trinken ;)

so long...

Also was die performance betrift rennt das Game auf meinem system bei maximalen einstellungen 1280x1024 (AMD64 X2 4200+, ati 1950xtx, 1024ram) total flüssig.
Die Grafikqualität ist ziemlich überzeugend aber dennoch finde die GRafik von COMPANY of heroes um ein vielfaches besser.

PrometheusX schrieb:
man nimmt die enginge von w40k, poliert sie auf
Totaler unfug was du da schreibst!
Das Spiel komt nicht von Relic und wird auch nicht von THQ vertrieben, hat also null komma null gar nichts damit zu tun.
Und die Engine ist auch nicht die gleiche. :rolleyes:

Meins liegt leider auf der Post, kom da erst am Montag ran. :(

ich hab mir die demo gezogen und kann echt nur sagen das game is der hammer
freu mich schon draf wenn ich die vollversion hab
die grafik find ich richtig genial und das game hat auch richtig fette atmosphäre

Ich hab das game nur was mir aufgefallen ist dass die frameraten extrem runter gehen sobalb man viele einheiten hat. da hilft selbst ne sehr schnelle graka nicht. hab ne x1950xtx.
Ist es bei euch auch so? Ist das spiel eher cpu limitiert oder graka?

Zurück
Oben