Schade, dass es euch nicht gefallen hat. Ich hab mittlerweile meinen 4ten LvL 80 Char und mir hat das Leveln in einem MMO noch nie so viel Fun gemacht. Bei anderen MMOs war die Levelphase spätestens mit dem ersten Twink immer ein Graus weils immer wieder das selbe war, hauptsache schnell auf Max und dann Instanzen. Bei GW2 kann man sich (zumindest bis +/- LvL 50) entscheiden, Level ich nun bei den Norn, oder bei den Charr oder hab ich mehr Bock auf die Asura Quests. Schließlich ergeben sich ja deutliche Unterschiede was die Gegner und die Locations angeht.
Was mich nur immer wundert, bei Shootern zb stürzen sich millionen Leute auf Games die grad mal 5 Stunden SP Content bieten und deren MP auch nix neues mehr bietet (Stichwort COD). Bei GW2 hat man soviele Rassen, Klassen, frei wählbare Questslines, Handwerk, Events, WvW, sPvP und dann wird noch über den Endcontent gemeckert. Ich mein das Game ist nicht mal 6 Monate auf dem Markt, und wer GW1 gezockt hat weiß, dass Arenanet da noch einiges nachliefern wird, von den Addons ganz zu schweigen. Und schließlich ist das Game kostenlos, bis man bei anderen MMOs realisiert, dass nix mehr draus wird, hat man meist schon an die 100 Euro (inkl. Game) ausgegeben, dafür kann man sich bei GW2 schon noch min 1 Addon leisten (wenn man davon ausgeht, dass die Addons wie bei Teil 1 max 30 Euro kosten).
Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber man muss sich schon bissl drauf einlassen. Man muss zb mindestens mal Level 30 sein, um seinen Char durch die "Traits" richtig spezialisieren zu können. Also wer schon bei Level 10 kein Bock mehr hat, hat eigentlich praktisch noch NIX von dem Game gesehen...