pseudopseudonym
Admiral
Was für einen Laptop hast du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern dieses Netzteil dazu passt, handelt es sich um einen 5,5 mm (außen) und 2,5 mm (innen) Hohlstecker. Dementsprechend kannst du einfach ein vernünftiges dazu passendes Verlängerungskabel nehmen. Du solltest dann aber unbedingt darauf achten, ein hochwertiges Kabel zu nehmen, das die Spezifikationen des Laptops auch erfüllt. Dem verlinkten Netzteil zufolge werden 90 Watt bei 19 Volt vorausgesetzt, zumindest ist das Netzteil mit diesen Spezifikationen angegeben.peter0903 schrieb:Fujitsu Lifebook E756
Das hört sich höchst interessant an, es gibt Problematiken, in die musst du dich reintrinken, um sie konterkaschieren zu können.peter0903 schrieb:es ist eine bar im wohnzimmer
muss ich mal anschauen, aber erst heute vormittag.SaschaHa schrieb:Sofern dieses Netzteil dazu passt, handelt es sich um einen 5,5 mm (außen) und 2,5 mm (innen) Hohlstecker. Dementsprechend kannst du einfach ein vernünftiges dazu passendes Verlängerungskabel nehmen. Du solltest dann aber unbedingt darauf achten, ein hochwertiges Kabel zu nehmen, das die Spezifikationen des Laptops auch erfüllt. Dem verlinkten Netzteil zufolge werden 90 Watt bei 19 Volt vorausgesetzt, zumindest ist das Netzteil mit diesen Spezifikationen angegeben.
Jap, aber es scheint um das Fujitsu-Modell seiner Frau zu gehen. Das mit dem Alienware hatte mich auch erst verwundertPixelMaler schrieb:Gehört Alienware nicht zu Dell?
peter0903 schrieb:heute habe ich mein neues laptop bekommen, ein Fujitsu der E Serie.
Wie gesagt, möglicherweise hilft #25 weiter.peter0903 schrieb:und für meine frau seit gestern ein Fujitsu Lifebook E756
Weil er das halt so gerne möchte. Ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Laptop macht. Ich habe meinen Laptop noch NIE unterwegs benutzt, wie viele andere bestimmt auch.MaverickM schrieb:Und wieso soll das überhaupt versteckt werden... Ein Laptop (und das Netzteil) ist für unterwegs gedacht!?
das heißt du brauchst schon ~60cm Kabel um auf die obere Arbeitsfläche zu kommen?peter0903 schrieb:[...] die bar ist etwa 90-100 cm hoch, darunter ein tischen mit 40 cm höhe, darauf liegt das netzteil des einen laptops. [...]
Warum überhaupt ein Notebook, wenn man einen stationären Arbeitsplatz hat?peter0903 schrieb:denn ich will das netzteil so haben, dass man es nicht sieht, bzw. nicht auf dem schreibtisch.