Verlinkung bei "Aktualisierte, abonnierte Themen:" im Kontrollzentrum fehlt

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
T

Telespieler

Gast
Hi,

mir ist aufgefallen, daß es neuerdings die Verlinkung im Kontrollzentrum bei "Aktualisierte, abonnierte Themen:" im Header der Themenübersicht nicht mehr gibt.
Hat das einen bestimmten Grund?
Fand den Link immer sehr praktisch, um einen Überblick über die abonnierten Themen zu gewinnen.

Es öffnete sich quasi nur eine Übersicht der bisher abonnierten Themen. Es wurde also nicht nur gezeigt, welche Themen neue Beiträge anthalten, sondern alle. Klappte auf, wenn man draufklickte.
Ich nutze diesen LInk eigentlich sehr häufig.
Bsp.: Ich habe bei Thema X etwas geschrieben. 2 Stunden später gibt es noch keinen neuen Beitrag. Also wird das Thema im Kontrollzentrum auch nicht angezeigt.
Ich konnte aber, wenn ich meinen eigenen Beitrag nochmals editieren wollte, auf "Aktualisierte, abonnierte Themen:" klicken und konnte so, ohne daß ich im Forum direlt rumsuchen mußte, mein Thema öffnen.

Edit:
Hab es mal aus einem anderen Forum als Beispiel aufgenommen (s. Screens).
So muß ich jetzt umständlich im ganzen Forum nach meinen Threads suchen.

Editedit:
Ah, ich sehe grade, daß es noch einen zweiten Link gibt, mit dem man da gleiche erreicht... "Alle Themen anzeigen..."

Anhänge

• Zwischenablage-1111.jpg
    Zwischenablage-1111.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 262
  • Zwischenablage-2.jpg
    Zwischenablage-2.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
In den Release Notes von vBulletin 3.6.8 (neue Version unserer Forensoftware, die ich am Donnerstagabend aufgespielt habe) steht dazu:

Removed link from "New Subscribed Threads" because that's not actually where it took you to.

Da Seelenpflücker und Bølle bereits alternative Links vorgeschlagen haben, die genauso gut erreichbar sind, können wir es denke ich dabei belassen.

Zurück
Oben