News Vermeintliche Benchmarks zu AMDs „Hawaii“ aufgetaucht

btw, Morgen AMD pressekonferenz und so.

Chris Roberts is teaming up with AMD for their big GPU announcement tomorrow! AMD will be unveiling their 2014 GPU lineup in a special stream live from Hawaii tomorrow at 1 PM CST (-5 GMT) and they’ve invited Chris Roberts to make an appearance! Watch this space – we’ll be showing the video right here at RSI. You can learn more from AMD’s press release here.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13280-AMD-Livestream-And-Press-Roundup

so geheim wirds wohl nicht sein :cool_alt:

Und hier der Livestream xD
https://www.youtube.com/watch?v=bHfmM6QYWNM

Zuletzt bearbeitet:
shimmy schrieb:
@Volker: Werden zu solchen Veranstaltungen nur Leute eingeladen, die sich auch an NDAs halten, oder können wir damit rechnen, dass die Specs übermorgen irgendwo auf asiatischen Websites zu sehen sind?

Ja das passiert natürlich immer, auch wenn alle NDA haben. Ein "Missgeschick" wie einen Artikel immer unter der gleichen URL-Struktur "vorzubereiten" usw. usw. Jedes Mal die gleichen Ausreden hinterher^^

Ansonsten wird das heute nur große Show ohne viel Inhalt. Aber klappern gehört nunmal zum Handwerk. Das echte Handwerk kommt dann aber erst später.

Dann hoffe ich, dass das echte Handwerk nicht zu lange auf sich warten lässt. Und etwas Inhalt solle schon geboten werden. Ich hoffe zumindest auf einen Termin, darf bekannt gegeben werden, wann das NDA fällt?

Ich will auch nach Hawaii, wo wird überhaupt vorgestellt?
Im Hotel? oder am Strand ? :D

@nVVater,

Schwachsinn... schon oft deren Stream und auch andere Live-Streams via Youtube gesehen.
Das Verbot richtet sich von DE in DE-Live-Streams bei >500 Zuschauern.

Zuletzt bearbeitet:
Eggcake schrieb:
Auf der USS Missouri.

Nein, da war nur Bespaßung am Rande des Events, und das vor wenigen Stunden schon - ist ja da jetzt erst Mitternacht. Morgen früh um 9 Uhr (21 Uhr hier) geht es mit dem öffentlichen Zeug los, danach gibts weitere NDA-Sessions.

Gummert schrieb:

blabla

Deutsche IP:

Russen Proxy:

Dann viel spaß beim kucken heute abend ;)

Gummert schrieb:
Das Verbot richtet sich von DE in DE-Live-Streams bei >500 Zuschauern.

nö egal welche streams, egal ob AMI, RUSS, POLAND oder sonst was, alle streams sind verboten
wir leben in Deutschland falls du es noch nicht bemerkt hast, Internet ist neu Land :)

Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
blabla

nö egal welche streams, egal ob AMI, RUSS, POLAND oder sonst was, alle streams sind verboten
wir leben in Deutschland falls du es noch nicht bemerkt hast, Internet ist neu Land :)

Die Warheit wird irgendwo in der Mitte liegen, denn die tolle Werbung im Verbotsfenster zum AMD Event bewirbt einen Livestream zur "UCI Straßenrad-WM. Einzelzeitfahren der Herren", welches man tatsächlich anclicken kann :D

Vielleicht geht es ja heute Abend, wenn tatsächlich was zu sehen ist.

LE: Und es schauen laut YouTube 2664 Nutzer zu ;)

Dämliche Gesetze -.-
Funktioniert dass dann mit ProxTube addon? Kann ich jezt nicht Ausprobieren.

Wenn diese Gerüchte stimmen,

muss a) nVidia die Preise senken oder b) AMD stellt die Preise ebenfalls auf GTX 700 Niveau.

Leistung kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass sie an die Titan rankommt. Wird vermutlich leicht unter einer GTX 780 oder auf gleichem Niveau liegen. Vlt. kommen ja wieder OC-Versionen (wie die GHz-HD 7970 z. B.) heraus, wo man sich dann an die Titan ranwagt.

Ich hoffe, dass AMD aufschließen kann, denn Konkurrenz ist immer gut!

PR3D4TOR schrieb:
Wenn diese Gerüchte stimmen,

muss a) nVidia die Preise senken oder b) AMD stellt die Preise ebenfalls auf GTX 700 Niveau.

Leistung kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass sie an die Titan rankommt. Wird vermutlich leicht unter einer GTX 780 oder auf gleichem Niveau liegen. Vlt. kommen ja wieder OC-Versionen (wie die GHz-HD 7970 z. B.) heraus, wo man sich dann an die Titan ranwagt.

Ich hoffe, dass AMD aufschließen kann, denn Konkurrenz ist immer gut!

das wären ja dann nur 15% über der 7970GHz...(GTX780-Niveau)

@Ruffnax
Danke, hätte mich sonst heute Abend etwas verarscht gefühlt :D

Ich füge die IP automatisch in den browser proxy Einstellungen ein.
Die proxy addons nehmen immer Schnecken Proxys

Anhänge

• proxy.JPG
    proxy.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 502
Zurück
Oben