Hallo zusammen,
hatten heute unter "verpasste Anrufe" unseres VoIP-Anschlusses 4 St. Anrufe von der Nr. 08003302424,
also der Telekom-Sprachbox.
Da waren wir jedoch Zuhause und nichts hat geläutet!
An unserer ("alten") üblicher 4-stelligen Nummer ist ein Anrufbeantworter, auf den in dieser Zeit auch ganz normal aufgesprochen wurde.
Die 2 "neuen" 7-stelligen Nummern, die nach der Umstellung von analog auf VoIP im März diesen Jahres dazukamen, sind den Menschen gar nicht bekannt und da ist natürlich auch kein AB dran; wie denn auch...
Habe eine der zusätzlichen Tel-Nummern im März nur einmal zu Probe angewählt und es hat geläutet, Ende.
Wir haben all die Jahrzehnte auch nie die Telekom-Sprachbox benutzt.
Was haben die "verpassten" Anrufe der Telekom-Sprachbox zu bedeuten?
Schon danke im Voraus!
Gruß Sepp
hatten heute unter "verpasste Anrufe" unseres VoIP-Anschlusses 4 St. Anrufe von der Nr. 08003302424,
also der Telekom-Sprachbox.
Da waren wir jedoch Zuhause und nichts hat geläutet!
An unserer ("alten") üblicher 4-stelligen Nummer ist ein Anrufbeantworter, auf den in dieser Zeit auch ganz normal aufgesprochen wurde.
Die 2 "neuen" 7-stelligen Nummern, die nach der Umstellung von analog auf VoIP im März diesen Jahres dazukamen, sind den Menschen gar nicht bekannt und da ist natürlich auch kein AB dran; wie denn auch...
Habe eine der zusätzlichen Tel-Nummern im März nur einmal zu Probe angewählt und es hat geläutet, Ende.
Wir haben all die Jahrzehnte auch nie die Telekom-Sprachbox benutzt.
Was haben die "verpassten" Anrufe der Telekom-Sprachbox zu bedeuten?
Schon danke im Voraus!
Gruß Sepp