Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischenbericht:
Obwohl ich in der Rufnummernzuordnung bei Ankommende Anrufe unter Alle Rufnummern die grünen Häkchen entferne und Alles speichere, sind diese Häkchen beim neu Einlesen wieder da.
Also ohne vorheriges Logout/Login.
Und da dürfte das Grundproblem liegen!
Wer hat die zündende Idee dazu?
Gruß Sepp
In der 2. Zeile (unter Alle Rufnummern steht explizit die eine 4-stellige Rufnummer als+498092xxxx
mit grünen Häkchen; und nur diese soll aktiv sein mit unserem AB.
Zufällig führte eben meine Frau ein Gespräch und ich rief mit dem Handy unsere Nummer an und
es kam tatsächlich ein Besetzt-Zeichen!
Ganz offensichtlich ist dies jedoch nicht so, wenn (z. B. zum Testen) der Telefonhörer nur abgehoben daneben liegt und ich anrufe: Dann ist für ca. 30 Sekunden oder länger der Ruf und dann im abgehobenen Hörer ein "Klick-Klack" zu hören.
Vermutlich schon heute bin ich bei der Telekom in München-Marienplatz.
Mal sehen, was die sagen.
Sepp
Ergänzung ()
Sehe gerade, dass die verd. grünen Häkchen -wie gestern beschrieben- nun doch nicht mehr da sind.
Habe heute jedoch unter Telefonie die Deaktivierung der 2 für uns unnötigen 7-stelligen Nummern aufgehoben.
Sollte dies das Grundübel gewesen sein?
Das meinte auch der 17-jährige (!) Telekom-Berater heute in München.
Ja, früher war das halt noch analog-anders; das kannte er natürlich nicht.
Jetzt belasse ich es so, weil es ja wie gewünscht funktioniert.