Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen neuen Pc gekauft. Alles läuft super mit den aktuellsten Treibern. Aber wenn der Pc in den standby modus geht und ich es wieder aktiviere hab ich immer ein verpixeltes Bild. Ist auf 60hz eingestellt und nur ein neustart hilf.
Woran könnte es liegen?
nein aber ich habe mal verucht als es passiert ist, die Auflösung zu ändern um zu gucken ob das Bild wieder richtig angezeigt wird. Aber es kam kein Bild mehr und ich musste mein Pc reseten.
Ich rate mal...Microsoft OS?
Da wacht wohl was nach dem Standby nicht vernünftig auf.
Schwierig jetzt zu ermitteln ob der Grafiktreiber oder das OS schuld ist, aber solche Aufwachprobleme sind bekannt.
1.
Genau nach dem Problem im Netz suchen und ermitteln ob es eher am Mainboard, Grafikkarte, den zugehörigen Treibern oder Windows liegt.
Dann dementsprechende Lösungen Testen, wie älter / neuere Treiber, oder Bugfixes seitens MS.
2.
Den Energiesparmodus so einstellen, dass sich gewünschte Geräte abschalten / weniger Strom verbrauchen, aber der Rechner selbst letztendlich nicht in den Standby-Ruhe- oder hybriden Standby wechselt.