- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 1.512
Guten Abend zusammen,
folgender angeomme Fall.
Ein Online Shop für Kinderwagen bietet einen Kinderwagen mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen für Summe x an und den identischen mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen ca. 10% günstiger. Der reduzierte wurde bestellt da noch ausreichend Zeit war. Nun kommt eine E-Mail, dass sich die Lieferzeit um mehrere Wochen nach hinten verzögert. Gleichzeitig gibt es den Wagen noch im Onlineshop mit der Lieferzeit von 1-2 Tagen für die Summe x.
Welche Möglichkeiten bestünden? Könnte man auf eine kurzfristige Lieferung bestehen ohne Aufpreis zu zahlen?
Vielen Dank für die Rückmeldungen grüße
folgender angeomme Fall.
Ein Online Shop für Kinderwagen bietet einen Kinderwagen mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen für Summe x an und den identischen mit einer Lieferzeit von 5-6 Wochen ca. 10% günstiger. Der reduzierte wurde bestellt da noch ausreichend Zeit war. Nun kommt eine E-Mail, dass sich die Lieferzeit um mehrere Wochen nach hinten verzögert. Gleichzeitig gibt es den Wagen noch im Onlineshop mit der Lieferzeit von 1-2 Tagen für die Summe x.
Welche Möglichkeiten bestünden? Könnte man auf eine kurzfristige Lieferung bestehen ohne Aufpreis zu zahlen?
Vielen Dank für die Rückmeldungen grüße