Facy schrieb:Ich war grad durch in der Schlange, landete im AMD Shop und was war dann? Nix... konnte kein einziges Produkt in den Warenkorb reintun, es kam immer nur für nen kurzen Moment die Eieruhr aber es passierte nix... egal ob CPU oder GPU
Und jetzt kommt das hier
gustlegga schrieb:@Facy Du schreibst selber, dass du vermutlich durch zuviele Refreshs geblockt wurdest, und im selben Atemzug behauptest du das Shopsystem sei Mist.
Na dann ruf doch in Santa Clara an, unterbreite einen Vorschlag und machs besser; die Kompetenz wirst du ja scheinbar haben wenn du schon beurteilen kannst was das Shopsystem taugt oder nicht.
Hättest du auch den Text über dem Screenshot gelesen, wüsstest du auch warum ich mehrfach F5 gedrückt hab...
Tatsächlich war ich in der Schlange durch, landete auf der Seite des Shops und dann ging... nichts.
Die kläglichen F5 Versuche birgten die Hoffnung dass AMD doch noch das Ding fixt aber weit gefehlt... das Hinzufügen von Produkten jeglicher Art war schlichtweg nicht möglich weil kaputt
Das Programmieren überlasse ich anderen Personen, ich kann jedoch durchaus erkennen ob etwas schlecht umgesetzt ist oder nicht, nicht zuletzt durch einen Versuch im Shop vor ein paar Wochen wo ich sogar bis zum Zahlen gekommen bin, dann aber leider zu langsam war.
Ansonsten bitte einfach die gute Weisheit befolgen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....