F
flappes
Gast
Das stimmt bei vielen, vor allem kleinen Artikeln, aber nicht.oll1e schrieb:Beispiel Kabel: Ich brauche etwas, bestelle dort und es ist am nächsten Tag bei mir zu Hause. Dafür muss ich nicht zum Technikmarkt und zahle dafür noch weniger Geld.
Viele Baumarktartikel gibt es im Baumarkt um einiges günstiger als bei Amazon. Bei uns kannst du alles online bestellen und im Markt abholen, du musst also nicht selbst durch die Regale flitzen.
Wobei es in spezialisierten Shops auch Dinge günstiger gibt als bei Amazon oder im Baumarkt (gerade letzte Woche viel Malzubehör bestellt, das war in einem spezialisierten Shop am günstigsten).
Ergänzung ()
Ferax schrieb:Ich bin nun schon lange kein Grafik oder AAA Fetischist mehr aber vielleicht gerade deshalb kommt mir 350€ bei einem Midrange Modell einfach zu viel vor.
Ja selbst wenn sie lieferbar wären, ich geb nicht soviel für eine GPU aus.
Teste aktuell Geforce Now mit Cyberpunk 2077, Ergebnis ist besser als gedacht, natürlich kommt das nicht an natives Gamen ran, aber für mich vollkommen OK, spare mir (in normalen Zeiten) damit ne 500 Euro+ Grafikkarte. (aktuell müsste ich für ne Karte mit Leistung einer 3070 ~850 Euro auf den Tisch legen und ich glaube GN nutzt 3080er)
Einziger wirklich Nachteil ist die (noch) nicht unterstützte native Auflösung die max bei 1920x1200 liegt, hab WQHD und sehe daher links und rechts einen schwarzen streifen, merkt man nach ein paar Minuten aber nicht mehr.
Skaliert auf die volle Auflösung ist mir das zu verwaschen, dann lieber mit Rand.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: