street walker
Ensign
die kündigungskonditionen sind eine FARCE...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MR.FReeZe schrieb:Du hast recht aber leider wird es wohl nur für die Leute die an der "letzten Meile" scheitern dasADSL ins Haus bringen. Die Reichweite ist nur um 600m größer als beim bisherigen ADSL. Ländliche gebiete werden davon wohl nicht profitieren.
Wenn die Leitungen schlecht sind wird die Besserung wohl noch geringer ausfallen.
25Mbit/s sind auch nur bis max. 1km (ich nehme an bei guten Leitungen) um die Vermittlungsstelle möglich. Also kann man sich wohl denken das nicht viele die 25Mbit oder 16Mbit bekommen können.
webbi schrieb:Diese 600m können aber schon entscheidend sein. Ich kenne Leute, die nur DSL-Light bekommen können (und für 1000 zahlen), wo es 50-100m weiter die volle Leistung gibt - würde die VST ein Upgrade bekommen, wäre die 1000er-Leitung sicher endlich realisierbar. Wer also aufgrund minimaler Dämpfungsabweichungen nur langsames oder gar kein DSL bekommen konnte, könnte es durch ein Software-Update bekommen - find ich persönlich schon mal nen Fortschritt.
Im Moment ist es schwer zu glauben, dass man einen 16 MBit-Downstream regelmäßig sinnvoll einsetzen könnte. Allerdings sind VoIP, Video-on-demand etc. am Kommen: Videotheken werden langfristig gesehen durch digitale Film-Abos über die Internetleitung ersetzt. Und für einen Film in DVD-Qualität braucht man schon mehr als eine der aktuellen Leitungen, wenn der Bruder nebenbei im Inet surft und die Mutter über VoIP mit der Tante schnackt
webbi
Eben, genau so wie 300kb/s up jedem Normalen langenWillüüü schrieb:Braucht eigentlich kein Mensch, 3 Mbit reichen völlig für jeden
Willüüü schrieb:Braucht eigentlich kein Mensch, 3 Mbit reichen völlig für jeden Normalnutzer.
Gruß
Willüüü