News Versatel startet Flatrate mit 6 Mbit/s

valeR schrieb:
naja wer hat dir sowas erzählt ? @ realityg
denn ich habe oft die leute gefragt die bei Telekom Arbeiten und die sagten mir ob Analog oder ISDN der Speed und Ping ist gleich, ausser das du bei ISN halt mehrere Telefone anschließen kannst ... meiner meinung nach ist es ein gerücht das ISDN schneller ist als Analoges anchluss.

Das ist Unsinn. Das liegt schon in den verwendeten Übertertragungstechniken begründet und den unterschiedlichen Protokollen. Eine ISDN Leitung ist um ein vielfaches stabiler als eine Modemverbindung. Die Telekom Leute kannst du unter Laberköppe abstempeln.

lol, ihr habt wohl null Plan :) ne nicht von T-Punkt sondern von Technischer Kunden Dienst. Analog = DSL, ISDN = DSL nur halt mit ISDN.
= Speed Gleich. Analog = nicht gleich 56 K modem ...

valeR schrieb:
ich will nur sagen, das ein kleiner UPLOAD schlecht IST ließ erstmal die vorherigen Comments @ Gauder
Aber nicht schlecht für Onlinegames :rolleyes: Das verbrät so wenig, dass es erst bei nem analogen Modem unspielbar wird.

Gut, ich glaube auch nicht viel an denen ...
aber ISND ist zwar anders als Analog, der Speed ist aber gleich und ist normalerweise DSL, oder hat jemand 56K ?

valeR schrieb:
lol, ihr habt wohl null Plan :) ne nicht von T-Punkt sondern von Technischer Kunden Dienst. Analog = DSL, ISDN = DSL nur halt mit ISDN.
= Speed Gleich. Analog = nicht gleich 56 K modem ...

valeR schrieb:
Gut, ich glaube auch nicht viel an denen ...
aber ISND ist zwar anders als Analog, der Speed ist aber gleich und ist normalerweise DSL, oder hat jemand 56K ?

Du musst auch schreiben was du meinst. Wer hier keine Ahnung hat bist definitiv du, da DSL nichts mit Analog oder ISDN zutun hat, sondern eine ganz andere Technik verwendet.

Können wir ja nichts für, wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst. :evillol:

Was schreibst du da nur für nen Mist.

Korrekt valeR. Genauso ist es! (#44)

@all
Haltet den Ball flach. Weniger Beschimpfungen und Doppelposts wären nicht schlecht.

kann sein, aber wer hat gesagt das ich 56K modem habe ?
wenn da welche ankommen und sagen ISDN ist schneller als Analog find ich das blöd weil das nicht stimmt, Analog kann nicht nur 56 K
sein ... das wollt ich sagen bis welche auch mit anfingen zu sagen ISDN hat andere Technik als Analog, ist auch klar das ISDN anders ist als Analog,
Analog braucht nicht Mehrere Telefone oder einen TBA ...

Naja, also ich hatte früher ISDN und bin dann später du DSL gewechselt! Ich habe den Unterschied schon sehr gemerkt.
Wenn ist in dem 6Mbit packte schon FP enthalten?? Oder muss man das extra bezahlen???
Wenn man nun wechselt, jetzt allerdings schon ISDN besitzt, kann man dann die Telefonnummern geändert?

@ Gauder lass mich einfach in Ruhe, ich will hier nicht mit jemanden streiten.
Du verstehst mich nicht ! und nerv mich bitte nicht mit deinen Comments, kannst du für dich behalten.

Was heißt ich versteh dich nicht? Was du da bzgl. Upload schreibst stimmt doch hinten und vorne nicht... aber du siehst es ja nicht ein. frows Versuche dich zu belehren waren ja auch für die Katz ;)

@valeR

sorry aber mit deinen unqualifizierten Posts bringst du mich unweigerlich zum grinsen *g* Ich glaub du kaufst dir schnell mal irgendein tolles Buch von Data Becker um deinen Wissensstand aufzupolieren. d'oh *g*ugly*

@valeR

was ist an 384 kbit/s bzw 512 kbit/s Upload schlecht? *g*
ich glaub nit das CS:S bei mir schneller läuft im Unterschied zu 256kbit/s *g*

was daran schlecht ist, das man durch wenig Upload schlechten ping bekommt. CSS braucht mehr Upload als CS weil CSS viel mehr daten hat als CS
hast du CSS ? ist es dir nicht aufgefallen ? bei mir z.B CS 15 ms oder weniger und bei CSS 42-60 ms auch an netgraph kann man sehen das viel Upload verbraucht wird als bei CS.

/edit
und überhaupt wie schon geschrieben wenn UPload voll ausgenutzt wird kann man nicht mehr den vollen Download nutzen :/
da bringt auch 6000 nichts :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost zusammen gefügt - edit button benutzen!)
Post #44 war doch schon richtig! Wieso wieder die Kehrtwende. :D

Das mit CS:S war wiederum Blödsinn.

@valeR
Nur mal ein paar Zahlen: CSS verbrät bei mir im Schnitt 2-3 KB/s, World of Warcraft verbrät im Schnitt 0,5 KB/s an Daten.

Bei vollem Download (mit DSL2000) habe ich einen Upload von 8KB/s (Overhead). Hochgerechnet auf DSL6000 ergibt sich ein Upload von 24KB/s bei voller
Downloadrate, was 192 KBit entspricht.

Also stimmt deine ganze Theorie von hinten bis vorne nicht.

aha und warum wird der ping dann schlechter ? :)

bleibe aber ein Upload gegner weil es einfach zu wenig ist

Zurück
Oben