Steam Verschenken Steam Keys

Dasun

Lieutenant
Hallo allerseits,

ich hab beim Aufräumen meiner Festplatte noch ne Textdatei mit Steam keys gefunden, indem ich doppelte Keys vom Humble Bundle gesammelt hatte:

T7PPT-8E00P-HDN33

6G7DQ-PW2Z9-3EYP6

D8AG8-QLQT6-WITE0

3I4QR-ICY9I-IY4BY

Y4083-57RJ9-6QCHZ

ZKXRY-DH0RH-PQMLX

E065R-G45Q5-NL0YD

D3GG6-HGGXT-333YF

Viel Spass damit.

Hi,

danke, aber bei mir funktioniert nicht ein einziger. Hat sich wohl irgend ein Gierschlund schon alle einverleibt und nicht einmal Danke gesagt. Schade.

VG,
Mad

ja bei mir auch, was komisch ist, denn ich war direkt nach dem thread um 18:30 hier und keiner hat da schon funktioniert

Na da war ich wohl ein paar Sekunden schneller. Habe mir direkt nach dem Post den 3. Key von unten geschnappt.

Neighbours from Hell 1 und 2.

Danke dafür und schönen Tag noch.

sHalLig0 schrieb:
Mal ne frage nebenbei.. Ich nutze kaum Steam kann es daheim eh nicht installieren somit nur aufm Handy oder im Browser .. Wo kann man Keys einlösen ?

Weisst du überhaupt was Steam ist?

ich denke nein sonst würde er es gleich sein lassen.

Klar weiß ich es aber habs schon lange nicht mehr benutzt und auch noch nie dort n Key eingeben müssen in den letzten 3 Jahren.
Und wie schon gesagt kann ich STEAM nicht installieren sondern kann mich nur per Smartphone APP oder auf der Homepage Anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst Du auch keinen Steam Account. CD Codes kann man nur im Steam Clienten aktiveren.

Prinzip .. Kopf <-> Wand ...

Zurück
Oben