• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Verschiedenes zu "S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat"

Kurzes Update:

Nachde ich wieder in Zaton war, um mir eine Waffe von Nimble zu besorgen, hat Owl mir, nachdem ich mit den Banditen an den Kränen fertig war, die Bodyguard-Mission wieder angeboten. Leider musste ich nochmal neu laden, also einen Spielstand vor der Sache mit Snag. Jetzt bekomm ich die Mission wieder nicht.

Kann sich da jemand eine Reim drauf machen? Wirkt alles etwas willkürlich...

mfg

Decadef

Kann jemand mir bitte bitte, bei dem speicher fehler helfen bitte?

ich bin im dunkle tal. habe das fehler beim speichern
wieso?

Anhänge

• ss_ser_05-04-18_00-19-32_(darkvalley).jpg
    ss_ser_05-04-18_00-19-32_(darkvalley).jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 384
Warscheinlich ist dein Game File broke. Hast du etwas geändert, eine Mod oder so? Bei neuen Mods gibt es oft Probleme mit alten Speicherständen.

hi

ich hatte nicht geändert,es Kamm Fehlermeldung,beim speichern,im dunkle tal.war vorher kein speichern Fehler gezeigt in Spiel,bis zum dunkle tal.

habe Windows neu installiert auch das Spiel mod,aber keinen Chance,es klappt einmal Manuel sichern.
aber 2 te mal gibt immer Fehler,
bin öfter immer saves zurück geladen,zeit 3 Woche später bin ich endlich von dunkle tal raus gekommen.
jetzt bin ich in Lagerhäuser, das selbe Fehler gibt dort auch.
beim Level wechseln also zurück nach dunkle tal,schmeißt mich raus.vielen danke

Dann ist dein Game File wohl broke. Passiert das auch bei anderen Speicherständen? Versuch mal ein neues Game zu starten. Wenn es nicht klappt, kannst du leider mit dem aktuellen nichts mehr anfangen. Weitere Fehler würde ich eher ausschließen...

also beim alte Spielstände kein Problem,es läuft. auch im Lagerhäusern speichern klappt es auch manchmal,aber ich muss zurück zum akalow dunkel tal,Sturz ab beim Level wechseln.
ich speichere es,Manuel oder automatisch,dann kriege ich im spiel Fenster so eine Warnung
ACHTUNG :einen schwerwiegende Fehler auftreten,der speichervorgang konnte nicht abgeschlossen werden
bitte laden sie vorheriger Spielstand.
neus spiel fange ich taglich 3 mal an,damit ich raus komme....

hat hier schon jemand die ABR Mod für CoP ausprobiert? Die soll ja hauptsächlich optische und atmosphärische Verbesserungen bieten. Lohnt die Installation? Ich würde CoP bald gerne nochmal angehen, aber Vanilla wars mir damals irgendwie nichts. Kann schwer sagen woran es liegt.
Was wäre die beste Mod für eine möglichst "originalgetreue", aber zeitgemäße Erfahrung bei dem was hoffentlich dann das erste mal durchspielen wird? :)

Zurück
Oben