Simpson474
Fleet Admiral
Zeig mir mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simpson474 schrieb:Versuch mal den Header per Rechtsklick und "Mount as Backup Header" einzubinden. Wahrscheinlich kannst du aber anschließend immer noch nicht auf die Daten zugreifen, da das Dateisystem wohl durch die Formatierung beschädigt ist. Hier helfen meist nur Programme wie GetDataBack oder R-Studio, wobei diese nicht kostenlos sind. Bei beiden Programmen gibt es jedoch Demo-Versionen zum Testen - damit siehst du, ob überhaupt was gefunden wird. Wichtig ist, dass du bei den Datenrettungsprogrammen den Laufwerksbuchstaben auswählst, den dir TestCrypt beim Mounten anzeigt. Bei GetDataBack findest du diesen unter logische Laufwerke.
Simpson474 schrieb:Versuch mal den Header per Rechtsklick und "Mount as Backup Header" einzubinden. Wahrscheinlich kannst du aber anschließend immer noch nicht auf die Daten zugreifen, da das Dateisystem wohl durch die Formatierung beschädigt ist. Hier helfen meist nur Programme wie GetDataBack oder R-Studio, wobei diese nicht kostenlos sind. Bei beiden Programmen gibt es jedoch Demo-Versionen zum Testen - damit siehst du, ob überhaupt was gefunden wird. Wichtig ist, dass du bei den Datenrettungsprogrammen den Laufwerksbuchstaben auswählst, den dir TestCrypt beim Mounten anzeigt. Bei GetDataBack findest du diesen unter logische Laufwerke.
Es kann sein, dass irgendein Programm Thumbnails der Bilder angelegt hat - dann werden diese hier auch gefunden.marcelul schrieb:Ist es normal, dass manche Bilder total schlecht sind und an anderer Stelle dasselbe Bild in Original-Qualität vorliegt?
Ja, sollte so funktionieren. Wenn du noch GetDataBack probierst, so solltest du am Anfang die Option "Nachhaltiger Dateisystemschaden" auswählen und unbedingt die HDD unter "Logische Laufwerke" auswählen.marcelul schrieb:Und was passiert wenn ich in R-Studio einfach sage, dass ich alle Dateien wiederherstellen möchte? Da könnte ich doch dann meine anderen 1 TB HDD auswählen und müsste mir doch nach der Wiederherstellung alle Bilder wieder ziehen können, oder?