estros schrieb:Wer schon mal eine vermisste Person durch die Polizei orten lassen musste, weiß, wie wichtig die Zugriffe sind.
Ich bin nicht bereit für so etwas Kompromisse einzugehen. Und das sollte niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Wer schon mal eine vermisste Person durch die Polizei orten lassen musste, weiß, wie wichtig die Zugriffe sind.
MechanimaL schrieb:zu 911: Kein vernünftiger Mensch kann meiner Meinung nach, nach Ansehen der Beweislage, davon ausgehen, dass diese Gebäude nicht(!) gesprengt wurden. Es ist rein physikalisch garnicht möglich, dass bspw. ein Gebäude wie WTC7 in dieser Form in sich zusammenbricht.
nik_ schrieb:@Corros1on, ich will nicht wissen, wie es in Deutschland aussehen würde, wenn wir 911 erlebt hätten oder was ähnliches erleben würden. ich glaube du verstehst einfach nicht, dass das ein riesiges trauma für die amerikaner war (wie pearl harbor).
Schade, dass nicht alle Menschen sind, wie du. Dann würden wir noch in Wäldern leben, hätten das mit dem Feuer immer noch nicht im Griff, würden Blitze anbeten und uns höchstens mit Steinen und Kacke bewerfen...cruse schrieb:Den Verschwörungskram denken sich nur sehr paranoide, dumme Menschen aus,
Der-Orden-Xar schrieb:Blöd nur, dass das teil ziemlich eindeutig nicht symmetrisch, sondern mit einer Seite voran - oder besser mit dem inneren eingestürzt ist - oh Moment, ist das der Grund, warum die "Truther" immer nur Videos von der anderen Seite haben und den Einsturz des Penthouses einige Sekunden vor dem totalen Strukturversagen wegschneiden?
Wieso überholen die Trümmer im freien Fall dann den langsameren Einsturz ? Wieso fängt das gesamte Gebäude nicht gleichzeitg das kollabieren an - was eine Voraussetzung für den freien Fall durch Sprengung wäre?Der Einsturz des East Penthouse ist eben nicht der Beweis, um den es geht, nämlich der zeitweise freie und symmetrische Fall, welcher ohne Sprengung überhaupt nicht möglich ist.