thanatophobia
Newbie
Hallo Fiona und SevenSpirits!
Da ihr hier die Spezialisten in Sachen Datenrettung seid wende ich mich voller Hoffnung an euch!!!
Problem:
Ich habe genau die gleiche Dummheit begangen wie Huppi! Ich habe versucht mit Partition Magic unter WinXP 2 von 5 NTFS Partitionen zusammenzufügen. Jetzt hab ich leider nur noch 4 Partitionen da die 5. , die mit der 4. zusammengefügt werden sollte, verschütt gegangen ist. Da ich diesen Thread verfolgt habe, habe ich dann auch Test Disk ausprobiert und Fionas Anleitung benutzt.
Allerdings wo Huppi den Bildschirm:
Bootsector Ok und dann Bootsector Ok bekommt,
ist es bei mir
"Bootsector Bad
Backup Bootsector OK.
Boot sectors are not identical." (siehe Screenshot)
Dann bin ich auf QUIT.
Dann hatte ich in der Liste mit den Partitionen, wobei die verschwundene nicht auftaucht, 2 zusätzliche Einträge. (siehe Screenshot 2, die letzten beiden Einträge)
Partitionen (alle NTFS):
1. WinXP (6 GB)
2. 10GB
3. 10GB
4. 20GB
5. ca. 35 GB (verschwundene Partition)
Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir !!!
Gruß
Thanatophobia
Da ihr hier die Spezialisten in Sachen Datenrettung seid wende ich mich voller Hoffnung an euch!!!
Problem:
Ich habe genau die gleiche Dummheit begangen wie Huppi! Ich habe versucht mit Partition Magic unter WinXP 2 von 5 NTFS Partitionen zusammenzufügen. Jetzt hab ich leider nur noch 4 Partitionen da die 5. , die mit der 4. zusammengefügt werden sollte, verschütt gegangen ist. Da ich diesen Thread verfolgt habe, habe ich dann auch Test Disk ausprobiert und Fionas Anleitung benutzt.
Allerdings wo Huppi den Bildschirm:
Bootsector Ok und dann Bootsector Ok bekommt,
ist es bei mir
"Bootsector Bad
Backup Bootsector OK.
Boot sectors are not identical." (siehe Screenshot)
Dann bin ich auf QUIT.
Dann hatte ich in der Liste mit den Partitionen, wobei die verschwundene nicht auftaucht, 2 zusätzliche Einträge. (siehe Screenshot 2, die letzten beiden Einträge)
Partitionen (alle NTFS):
1. WinXP (6 GB)
2. 10GB
3. 10GB
4. 20GB
5. ca. 35 GB (verschwundene Partition)
Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir !!!
Gruß
Thanatophobia