Versehentlich Abo abgeschlossen. Wie dieses beenden?

Conqi schrieb:
Sicher? Egal wo ich klicke ich lande immer bei der Account-Erstellung, wo man E-Mail und Passwort eingeben soll.

Für mich klingt das gerade alles ein wenig nach "Familienmitglied klickt irgendwas an, übersieht, dass nur die ersten 5 Tage gratis sind und nun ist der Anbieter Schuld". Ich sehe nicht, dass eine Anzeige oder Rückbuchung über die Kreditkarte hier angebracht wären.
Zumal hier offenbar aktiv Kreditkartendaten angegeben wurden. Spätestens da weiß man was man tut, oder fragt mal Mama oder Papa.
 
Abmelden über das Formular hat übrigens problemlos funktioniert. Danke an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, K3ks und tollertyp
Mich hätte es gewundert, wenn nicht.
Hast du auch versucht, irgendwas in Richtung "Geld-zurück-Garantie" zu bewirken?
 
Zurück
Oben