Ich würde mich daran schon etwas stören. Mit 1,45 m würde er gerade so noch nicht ins Fenster reinragen, das täte er erst ab 1,50 m. Das Regal ist da halt der limitierende Faktor.Ko$chi schrieb:65" ist 145 cm breit. Ist es denn schlimm, das der TV etwas vor ein Fenster ragt?
Momentan habe ich absolut keine Ambitionen nochmal umzuziehen, das habe ich erst hinter mir. Zudem will ich erstmal zumindest mittelfristig in meiner momentanen Wohnung bleiben. Langfristig steht sowieso Wohneigentum auf dem Plan. Aber das sind andere Themen. ^^Ko$chi schrieb:Wohnt ihr in einem Mietobjekt oder ist es vorstellbar, dass ihr die Wohnung auch mal wechselt?
Das sowieso... Im Warten bin ich gut. Mein jetziger PC geht jetzt auch stramm auf die 5 Jahre zu, das Netzteil da drin ist sogar noch älter, 7 oder 8 Jahre mit Sicherheit. Läuft alles noch problemlos vor sich hin. ^^Ko$chi schrieb:Dein Setup ist ja eh uralt und ob das jetzt noch ein paar Monate länger bleibt spielt anscheinend keine Rolle, sonst hättest du da ja schon längst vorher was geändert ;-)
Zuletzt bearbeitet: