Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prima. Für welchen BT-Audio-Receiver hast Du Dich nun entschieden? Den Aukey oder den Logitech (oder eine dritte Alternative)? Und wie sind Deine persönlichen Erfahrungen damit? Ist immer interessant, ein Feedback von "Neulingen" in diesem Bereich zu hören bzgl. Einrichtung, Materialanmutung, Empfang/Reichweite etc....
Habe den von Dir als erstes vorgeschlagene Receiver von Aukey für knapp 16euro bei Amazon gekauft. Habe den rot/weissen Cinch Kabel und die DVD Eingang (von Jacka$$ vorgeschlagen) eingesetzt und musste an der Anlage ein paar Knöpfe ausprobieren und dann hörte ich die Musik aus den großen Lautsprechern. Die Yamaha hat viele Funktionen die ich nach Jahren noch nicht alle heraus bekommen habe. Die Verbindung war praktisch sofort da auf iphone sowie imac wirklich toll, und die Bose habe ich inzwischen wieder zurück geschickt.
Bin happy und kann meine Nachbarn wieder etwas ärgern.