Verstärker für PC

Arizonensis

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

meine Dali Pico`s hängen an einem alten Stereo-Verstärker ( Sony F435R), mit dem ich eigentlich zufrieden war...
Vor kurzem hatte sich die rechte Seite verabschiedet und es kam nur noch gekrächtse und am Ende nix mehr aus der rechten Box.
Ein Elektriker bei mir in der Arbeit hat sich das Teil angesehen und eine kalte Lötstelle festgestellt, welche er nachgelötet hat.
Soweit sogut.... Eine Woche hat es super gepasst und jetzt geht die rechte Seite wieder nicht [IMG]http://www.hifi-forum.de/images/smilies/2.gif[/IMG]
Gebe es nun auf und möchte gerne was neues mit Fernbedienung, weil ich auch gerne mal weiter hinten sitze.
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Budget bis 200€

Mfg

einen Schönen reinen Stereo Verstärker ;)

hab schon so einige Geräte Gehört und gehabt bis zur 15000er Preisklasse

aber keiner Spielt so sauber und Klar wie der HK 680 !

ist sogar stärker und klingt besser als der 690 und macht ein Super Klang !

und Fernbedienung ist ebenfalls bei !

schaust mal bei Kleinanzeigen oder so ;)

Eine Woche hat es super gepasst und jetzt geht die rechte Seite wieder nicht [IMG]http://www.hifi-forum.de/images/smilies/2.gif[/IMG]
Hast du jetzt wirklich deinen Beitrag 1 zu 1 aus dem Hifi-Forum kopiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: pit92xfx
@grill
Jup schon und ich habe auch kein Problem damit bzw sehe es nicht dramatisch.
Die Leute die sich auskennen bzw mit der Materie beschäftigen sind eh in so ziemlich allen Foren unterwegs.
Habe ich zum zumindest festgestellt!
Kann man mir jetzt übel nehmen oder nicht, aber ich gebs zu und ändere den Text nicht...

Mfg

Spricht doch nichts dagegen.... das Hifi-Forum ist gut und ist in seinem Bereich anderen Foren Jahre voraus.
Da wurde über Einzelheiten von Inputlag und Hz diskutiert, als selbst Prad noch Halbwissen gestreut hat.

Hier wird größtenteils noch immer davon ausgegangen, dass Hz und FPS quasi das Selbe ist und man 144 FPS für 144 Hz braucht. Aber es bessert sich... langsam. So wie das Thema mechanische Tastaturen ein paar Jahre gebraucht hat.

Es geht mir gar nicht darum in welchem Forum man Hilfe sucht, es ging mir darum dass man sich nichtmals die Mühe macht den Smiley abzuändern.

@Highspeed Opi: Inputlag ist hier im CB Forum, gerade im TV Bereich, noch immer ein Fremdwort. Da magst du sogar Recht haben, dass das Hifi-Forum da besser geeignet ist.

Warum soll ich auch irgendwas abändern?
Ist doch legitim das man sich Informationen von verschiedenen Quellen einholt.
Ich für meinen Teil hole mir Input für Teile vom Pc in diesem Forum, weil mir immer nett geholfen wird und die User immer Flott sind.
Wenn ich was lesen oder schreiben möchte über E-Zigaretten dann schreibe oder lese ich auch hier oder in einem dem entsprechenden Forum.
Wenn ich mir eine Heimkino-Anlage aufbauen oder erweitern möchte, gehe ich zum Hifi-Forum.
Dies nicht, weil ich meine das sich hier keiner auskennt damit, sondern weil das Forum zu ca 90% genau dafür da ist. In meinem Fall unterrubrik Dali.

Nun brauche ich halt einen Verstärker für den PC und dies trifft so finde ich in meinem Fall beide Foren.
Aber egal, möchte nicht diskutieren über sowas weil so eine Dabatte wohl müßig wäre.
Man mag es mir übel nehmen oder nicht!

Mfg

Zurück
Oben