wazzup schrieb:Zitat entfernt.
In Sachen Sicherheit würde ich die Reihenfolge aber ein wenig abfolgen lassen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wazzup schrieb:Zitat entfernt.
Ash-Zayr schrieb:Gibt es das auch bei Anbietern von komplett-PCs mit 64-bit CPU? Da kann man dann die kostenpflichtige Option anwählen, dass vor Lieferung die 64-bit CPU gegen eine alte 32-bit CPU ersetzt wird? Also sowas Neumodisch-Böses wie 64-bit kommt mir ja nicht in den PC!! Iggittt....
Kann mir nicht vorstellen, dass die da was abstellen.Sombatezib schrieb:Was ich mich gerade frage, kann man auch nach dem April 2014 eine WinXP Lizenz freischalten (nach Neuinstallation) ? Schließlich braucht man dafür einen Server, der das verifiziert.
Ich hab ein Fahrrad und bin damit zufrieden -> keine Daseinsberechtigung für AutosElcrian schrieb:Ich hab seit Jahren Vista bzw. seit einigen Monaten Win 7 und bin sehr zufrieden - die Daseinsberechtigung für XP erschließt sich mir nicht.
Es gibt Ebay sowie diverse Wiederverkäufer. Da es tendentiell mehr Leute gibt die XP heute verkaufen als kaufen, wirst du XP auf absehbare Zeit wohl problemlos selbst in Tausenderstückzahlen bekommen wenn du möchtest.@UM: Und wo genau kommt der Nachschub her wenn die Lager leer sind? ...
6shop schrieb:zeit wirds! jetzt muss man nur noch die oldies überzeugen das in den letzten jahren auch gute dinge entwickelt wurden und das sie ruhig auf win7 umsteigen können. ich hab bis jetzt kein programm das nicht auch auf win7 läuft.