Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- billiger als vergleichbar ausgesattete rechner von HP oder Dell
- sieht dabei besser aus
- und hat einen höheren Wiederverkaufswert
- ist sehr leise (ich habe hier 2 Stück stehen und im normalen Bürolärm hört man die praktisch nicht, auch nicht bei Volllast)
- hohe Rechengeschwindigkeit für CAD, CAM, 3D, Video, Grafik und andere Anwendungen, die viel Power benötigen. Wenn eine Anwendung allerdings die 8 Kerene nicht nutzt, hat man davon nix.
- Super sauber aufgebautes System. Im Gehäuse sieht man keine Kabel. Festplatten lassen sich einfach reinschieben.
- Viele RAM Steckplätze
Wer 8 Kerene nicht asulasten kann und wem 4GB Ram reichen, der benötigt allerdings auch keinen Mac Pro.
Der größte Nachteil für mich ist die sehr kleine Auswahl an Grafikkarten, die unter Mac OS laufen. Ich habe jetzt die 8800 GT drin und die ist ja auch nicht schlecht aber in einem halben Jahr oder so wäre es schon schön eine schnellere karte einbauen zu können. Mal sehen, was da vielleicht noch kommt.