Verwirrt GTX 560 vs. GTX 560 TI

Ich werd nun erstmal Treiber neu installieren ich danke nochmals für die Hilfe

Leia31 schrieb:
Wofür steht eigentlich das Ti sorry aber als Weibchen hab ich echt null Plan von diesen sachen :-(

Da die anderen Fragen wohl zufriedenstellend beantwortet wurden, wollt ich den letzteren Teil kurz aufgreifen, und zwar: Ey! :p

"Null Plan" scheinen ja eher die Leutchen zu haben, die Dich ursprünglich "beraten" haben. Du bist doch jetzt schon bedeutend besser informiert. ;)

genau genommen steht das "ti" für titanium. ;)
ich erwähne das einfach mal der vollständigkeit halber...

Da die anderen Fragen wohl zufriedenstellend beantwortet wurden, wollt ich den letzteren Teil kurz aufgreifen, und zwar: Ey!

"Null Plan" scheinen ja eher die Leutchen zu haben, die Dich ursprünglich "beraten" haben. Du bist doch jetzt schon bedeutend besser informiert.

So schauts aus und ich werde nen Teufel tun nochmal auf die zu hören,das macht ein ja ganz wirre.Ich bin zufrieden mit dem was ich hier erfahren habe und werde den ein Kollegen mal fragen auf welchem Mond er lebt mir glauben zu machen ne Ti wäre schlechter,denn nun weiss ich es ja besser dank euch !

Ich hab ne übertaktete 560TI und die ist nahezu garnicht zu hören.

Normalerweise sucht man sich jemanden im Bekanntenkreis von dem man weiß das er Ahnung hat. Das sind meistens die die son bissel leiser sind und im allgemeinen als Freak verschrien sind.

Das ist wie im normalen Leben: Die marke Mensch "Ey ich bau dir den hammer hardcore rechner zusammen für lau" ham meistens nur peripher Ahnung. Isn Vorurteil aber ist leider oft so.

Wenn ich für Leute rechner zusammenstelle wird zunächst deren wirklicher Bedarf analysiert: Gamer <-> elektronische Schreibmaschine.

Ich präsentiere Möglichkeiten und optionen und stelle diese in relation zu den Ausgaben.

Die Entscheidung soll der Fällen der es bezahlt. Ich bin nur da mein Wissen in eine Form zu bringen und zu präsentieren das anhand dessen diese Person eine ordentliche Entscheidung treffen kann.

Dann wird bestellt, zusammengebaut (sauber, mit ordentlicher Kabelverlegung, Kabelbindern, alle Schrauben drinn, etwaige alte Lüfter und Gehäuse müssen gereinigt werden) und Windows aufgesetz. Bei der Passworteingabe schaue ich weg. Ohne deren ausdrücklichen Wunsch (sprich sie entsperren den Rechner) will ich garnicht an die Teile rankönnen.

Und Software sollen auch die Leute entscheiden. Da hab ich dann nix mit am Hut. Außer vielleicht mit den Treibern.

Zurück
Oben