News Verwirrung um GeForce 7900 GTO

@ mmic29
Meine 6800 GT's die ich hatte haben aber zwei DVI ausgänge. Nur mein Uralte ASUS GF6 6800 Standart Version hate lediglich 1x DVI sowie 1x VGA ausgang.

Auch bei dem Version ging das Unlocken nicht. Kurz gesagt, ich hatte noch nie ein GF6 6800er Karte die das Unlocken Fehlerfrei gelingte.
Und das waren mind. 3 Karte.

Das schlimmste an denn Dell GTO's sind, Sie haben zwar 2x DVI Ausgang, aber keine Video Out Funktion.
Und ich Frage mich weswegen Sie eine Dual Slot Blende haben, dabei ist der Lüfter nur 1 Slot hoch.

Project-X schrieb:
Und ich Frage mich weswegen Sie eine Dual Slot Blende haben, dabei ist der Lüfter nur 1 Slot hoch.

Da hast Du vollkommen Recht. Als ich meinen Silencer 5 nachrüsten wollte, hat mich beim Anblick der Blende fast der Schlag getroffen :freak: . Da half nur basteln.....

Das mit den zwei DVI-Anschlüssen scheint modellabhängig zu sein, siehe: https://pics.computerbase.de/1/3/6/2/1/21-1080.554641193.jpg.

So, jetzt genug OT ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. gestern habe ich ein System zusammengebaut mit einer 7900 GT von Sparkle.
Angezeigt wird aber ueberall stets 7900 GTO.
Ist das normal?

ich warte trotzdem auf dx10, solange machts meine 7800 gt :)

sehr nett^^ - der shop hat aber keine näheren Angaben zu der Karte(Tippfehler?)
ich hab da angerufen-->"Wir wissen auch nur, was auf der Website steht"

könnte sich (bei dem Preis!) um eine falsch bezeichnete 7900GT handeln

€:

es ist offiziell, MSI bringt eine 7900GTO mit den bekannten spezifikationen zum nennpreis von $249 -->KLICK -->KLACK

Zuletzt bearbeitet:
Meit Ihr die bei Geizhals gelisteten Händler haben auch nur so begrenzte Stückzahlen?
Da ich meine 7950GT noch nicht bestellt hab, wäre das eine gute Alternative!
Sollte man vorbestellen wenn man eine haben will?

@CB könntet ihr die GTO durch untertakten einer GTX simulieren und beim nächsten Graka-Test mit reinnehmen?
wäre mal interessant zu sehen, wie weit der Speicher limitiert

interessant wäre auch, ab wieviel speichertakt der Ram nicht mehr limitiert (für GTO-übertakter)

mfg
el_mongo

Zurück
Oben