Napalm Death
Banned
Der Conroe unterstützt kein 64-Bit, ja nee is klar, und die Erde ist eine Scheibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Formulierung ist so ziemlich merkwürdig, da sie impliziert, Treiber würden auf Windows immer auf Kernel-Ebene laufen, was aber so nicht stimmt, da es sich hier ja nun nicht ohne Grund um einen Hybrid-Kernel und keinen monolithischen handelt. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?News schrieb:dass Treiber – und somit Software, die auf Kernel-Ebene arbeitet –
Windows NT hat mit DOS wirklich rein gar nichts zu tun und hat auch keine Altlasten davon. Altlasten in Windows betreffen Dinge, die entweder noch aus der Windows-NT-Urzeit stammen oder öberflächliche Sachen, die man von WinDOS übernommen hat, die aber deswegen nichts mit DOS zu tun haben, wie bspw. die Behandlung von damals üblichen Bildertypen (unter DOS gar nicht existent), wovon übrigens bei Vista schon einiges rausgeworfen wurde. Aber hauptsache mal polemisch mit dem Wort DOS schwingen, weil man damit Dinge so schön schlechtmachen kann, was?rkinet schrieb:..., also wird es wirklich Zeit sich von 'DOS32' zu verabschieden. ...
bensen schrieb:@7
da steht ja auch hdcp-inhalte
hd-material welches nicht geschützt ist kannst mit allem wiedergeben was dir spass macht
HD-DVD-Werk ----> Abspielsoftware------COPP----->Grafikkarte-----HDCP----->Bildschirm
|_____AACS_______|
Von Conroe war nie die Rede...lern erstmal Lesen.dahum schrieb:Der Conroe soll kein 64-Bit unterstützen? Merkwürdig, in jeder Produktbezeichnung steht 64-Bit Prozessor, und in jedem Artikel, den ich bisher gelesen habe, ist die 64-Bit Unterstützung aufgeführt. Bei Wikipedia sogar im ertens Satz...
Glaubst du das im Ernst was du da schreibst?rkinet schrieb:Die 32 Bit Ära als Basis für ein Betriebssytem ist schon lange vorbei, da sollte Microsoft endlich den Schlußstrich darunter setzen.
Auch für dich nochmal: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.Napalm Death schrieb:Der Conroe unterstützt kein 64-Bit, ja nee is klar, und die Erde ist eine Scheibe.
Ich such schonma den nächsten Knast...Caleb schrieb:32 Bit User sind Verbrecher !
Wenn das funzt, bin ich dafür.Programme beispielsweise erstmals in der Geschichte von Windows in zufällige Speicherbereiche und nicht immer in dieselben Adresse geladen, was Angriffe deutlich erschwert.
MountWalker schrieb:@ alle die sich fragen, wann die Induistrie mal merkt, dass jeder Koperschutz knackbar ist
Es geht nicht darum, etwas unmöglich zu machen, sondern darum, etwas soweit einzuschränken, dass es wirtschaftlich ertragbar ist.