Die Schläuche waren ganz normale Zimmertemperatur. Waren sonst aber kalt.Möhrenmensch schrieb:Wie warm ist der Pumpenkörper im Vergleich zum Radiator?
Der Kühlkörper war kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schläuche waren ganz normale Zimmertemperatur. Waren sonst aber kalt.Möhrenmensch schrieb:Wie warm ist der Pumpenkörper im Vergleich zum Radiator?
Der war definitiv kalt.Möhrenmensch schrieb:Wenn der Radiator kalt war, läuft schonmal kein Wasser.
Danke. Geht morgen an Caseking zurück. ich bestelle mir gleich noch mal das selbe Case per Express, in der Hoffnung, dass die Pumpe bei dem laufen wird.Drewkev schrieb:Dann ist die Pumpe hin.
...es ist sicher sinnvoll, den Schaden zu reklamieren. Dennoch würde ich über eine Wandlung nachdenken, d.h. ein anderes Case und eine modulare AIO wie z.B. die Alphacool Eisbaer:zylinderkopf schrieb:Danke. Geht morgen an Caseking zurück. ich bestelle mir gleich noch mal das selbe Case per Express, in der Hoffnung, dass die Pumpe bei dem laufen wird.
Oh ist das so? 😂dSi schrieb:hä ein Intel hat doch garkeine Pins ? oder was meinst du?
zylinderkopf schrieb:Also ich überlege wirklich mit die Alphacool Wasserkühlung AIO zu holen. Steuere ich die über das Bios oder gibt's dafür eine Windows Software, weiß das jemand?
@Naturtrüb vielleicht?
die LT sollte man nicht kaufen, die Pumpe gibt es nicht einzeln nur den ganzen Block für um die 70 Euro wenn die kaputt geht.Möhrenmensch schrieb:Es gibt ja auch die Eisbaer LT und die Eisbaer Pro
Braucht er alles nicht, er hat ein Asus Board was AI Suite 3 hat und das Board hat einen T Sensor Anschluss.Naturtrüb schrieb:Andernfalls würde ich eine Steuerung mittels Temperatursensor im Wasserkreislauf und einen Quadro empfehlen:
https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3773
Vorteil: Damit ist die Software Aquasuite von Aquacomputer nutzbar, mit der sich das Ganze schön darstellen und regeln lässt.