Hallo an alle =)
ich weiß, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr lesen.. und es hängt euch einfach aus den ohren heraus..
würd mir nicht anderst gehn wenn ich etwas mehr ahnung von dem thema hätte.. ^^
aber ich hab schon die sufu genutz und war in so vielen foren.. jedoch konnt ich immer noch nicht so richtig erkennen was mir manche leute sagen wollten..
es geht darum das ich mir demnächst eine neue graka kaufen will...
hatte das thema schon so oft.. -.- wollte mir erst eine nvidia gtx 260 holen..
jedoch haben mir viele leute eher zu einer ATi empholen.. da sie anscheinend bei höheren auflösungen mit AA+AF höhere leistung erbringen sollen.. stimmt das so?...
hab schon viele test's durchgelesen.. aber iwie wiederspricht sich da jedes mal alles.
hier hab ich echte erfahrungsberichte.
weiß halt gerade nicht ob es die ältere HD3870 X2 werden soll...
oder die etwas neuere Gainward HD4870 "Golden Sample" also mit 1GB GDDR5 speicher...
ich bin bereit bis zu 250€ auszugeben.. bei mehr wird es etwas knapp..
ich habe halt nen 22" hdmi bildschirm.. und da sollte bei hohen auflösungen schon mit AA+AF etwas gehn.. sollte auch in zukunft so bleiben.. also der pc wird halt am meisten zum zocken verwendet...
die HD4870er hat auch nen hdmi eingang... hat das mehr vorteile?..
hoffe ihr könnte mir helfen. wär euch echt voll dankbar.. =)
ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen tag..
mit freundlichen grüßen
janni ^^
ich weiß, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr lesen.. und es hängt euch einfach aus den ohren heraus..
würd mir nicht anderst gehn wenn ich etwas mehr ahnung von dem thema hätte.. ^^
aber ich hab schon die sufu genutz und war in so vielen foren.. jedoch konnt ich immer noch nicht so richtig erkennen was mir manche leute sagen wollten..
es geht darum das ich mir demnächst eine neue graka kaufen will...
hatte das thema schon so oft.. -.- wollte mir erst eine nvidia gtx 260 holen..
jedoch haben mir viele leute eher zu einer ATi empholen.. da sie anscheinend bei höheren auflösungen mit AA+AF höhere leistung erbringen sollen.. stimmt das so?...
hab schon viele test's durchgelesen.. aber iwie wiederspricht sich da jedes mal alles.
hier hab ich echte erfahrungsberichte.
weiß halt gerade nicht ob es die ältere HD3870 X2 werden soll...
oder die etwas neuere Gainward HD4870 "Golden Sample" also mit 1GB GDDR5 speicher...
ich bin bereit bis zu 250€ auszugeben.. bei mehr wird es etwas knapp..
ich habe halt nen 22" hdmi bildschirm.. und da sollte bei hohen auflösungen schon mit AA+AF etwas gehn.. sollte auch in zukunft so bleiben.. also der pc wird halt am meisten zum zocken verwendet...
die HD4870er hat auch nen hdmi eingang... hat das mehr vorteile?..
hoffe ihr könnte mir helfen. wär euch echt voll dankbar.. =)
ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen tag..
mit freundlichen grüßen
janni ^^