• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Veteranen Freischalten unmöglich

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
Also. EA hat sich nach ein paar Tagen endlich gemeldet. Die kennen das Problem mit dem hinzufügen selbstverständlich und sind auch dran Abhilfe zu schaffen. Wann es soweit ist haben sie nicht gesagt.
In meiner ersten Mail hatte ich Kopien der Rechnungen von den Spielen, die nicht hinzugefügt werden konnten, mitgeschickt. Jetzt soll ich noch die Keys der Spiele hinschicken und sie fügen die Spiele dann der Veteranenseite hinzu.
Die Mail mit den Keys habe ich eben verschickt und hoffe, dass es dann in ein paar Tagen endlich aufgenommen wurde.

mfg
Cordoba

Also bei mir schaltete dieses Korpan (so glaub ich heißt das) ab einen bestimmten lvl frei und ich hatte da auch schon den Veteranrang 1, von daher glaub ich mal das man bei der M1 Garand auch ein bestimmtes lvl haben muss.

hab gerade nochmal probiert die keys einzugeben und siehe da alle 3 gingen :)
nur heros will nich :confused_alt:

bei mir geht alles (BF2 + addons, heroes) bis auf 2142 -_-

wie addet ihr denn heroes?
ich finde es erst gar nicht in der liste rechts?

einfach bei heros anmelden ... bei meinem heros acc is es auch drinn ...
daher kam auch das meine email vergeben war :(

ich hatte also schon nen ea acc^^

nur lassen die sich ja nich zusammenfügen ...

Hab damals ein Account für Heroes erstellt aber nie gespielt. Zwar installiert aber das wars und bei mir ist Heroes auch mit aktiviert.

Nur BF2142 und Bad Company 2 gehen nicht :(

bc2 geht vielei erst wenn bf3 auf dem markt ist, wird dann erst freigeschalten.
weil is ja aktuell und wie kann man da veteran sein?

wie bereits oft erwähnt, noch sehr verbuggt. :)
war bei mir auch so als ich die demos von BF2 und 2142 aktiviert hab. musste es immer mal wieder probieren, also später noch mal testen, irgendwann klappts.

Naja ich teste schon seit tagen BF2142 zu aktivieren.
Es kommt aber immer wieder "Invalid username and/or password."

Kann aber nicht sein.

Komischerweise konnte ich BF2 aktivieren obwohl ich das nie hatte :D oder zählt die MP Demo dazu?

SubZero1987 schrieb:
Komischerweise konnte ich BF2 aktivieren obwohl ich das nie hatte :D oder zählt die MP Demo dazu?

Die zählt auch dazu, hab meine Demo gerade aktiviert :)

momentan ist die website offline, wahrscheinlich machen die da jetzt gerade Irgendwas

AN ALLE MIT BF 2142 PROBLEMEN :

Ihr müsst BF2142 vorher mit eurem EA Masterkonto linken, sprich, eine classic screen-name persona hinzufügen!

Als ich meinen BF2142 Account unter "bestehender EA Classic-Screenname" tauchen noch 2 weitere Namen auf, von dem einer n Freund von mir ist, den anderen aber kenn ich nicht.

Man musste ja auch schon einen Account für EA Downloader/Link machen mit dem man sich ja auch bei BF2142 einloggen musste.

Kann mir mal einer erklären, was ich machen muss um den Punkt von Heros zu bekommen? Ich habe es installiert und bei Heros auch bisschen Kohle gekriegt, weil ich BF BC2 drauf habe aber bei BC2 ist nichts.
Muss ich Heros länger spielen oder wie läuft das da?

du musst es garnicht spielen, nicht mal installieren. :)
im veteranenprogramm deine accountdaten von heroes eingeben und warten. ist auf der battlefield.com seite zu finden.

ja aber wo denn? Da ist nichts zum eintragen. Oder ist das der Bug, weil ich das Menu auf deutsch stehen habe und es nur geht, wenn es auf Englisch ist?

Hallo,

Ich lese täglich in Foren nach wie die anderen leute mit dem Problem des M1 umgehen.
Leider ist das glück nicht auf meiner Seite und ich bekomme diese SCHE**** Waffe einfach nicht Freigeschaltet.

Guck mal euch die Bilder an.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe echt alles Freigeschaltet bis auf die eine Waffe.
Ich habe bestimmt 15-20 Spiele regestiert, aber ich musste keine SN angeben.
Außer bei meinen PS3 Spielen einen nummer die Hinter dem Handbuch stand.

Kann mir einer eine Antwort geben oder helfen vieleicht wie ich die Waffe bekomme.

Ich lese immer irgentwas anderes.

Wäre nett wenn jemand mir was sagen kann dazu.

Mfg Sven

Horst_Hoden schrieb:
ja aber wo denn? Da ist nichts zum eintragen. Oder ist das der Bug, weil ich das Menu auf deutsch stehen habe und es nur geht, wenn es auf Englisch ist?

wie das menü auf deutsch? meinst du BC2 oder bist du auf battlefield.de?

battlefield.com -> my soldier -> veteran. :)

Das freischalten get nur auf der Website einfach anmelden--> dann auf Vertan klicken--> seine Titel auswählen -- CD Key eingeben. Bei mir hat das nicht geklappt weil CD Key wird bereits benutzt -->also Hotline anrufen und freischalten lassen dauert ca. 30 min.

Zurück
Oben