• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Veteranen Freischalten unmöglich

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
@Jackson

Na klar auf der Website! Da kann man auf deutsch oder andere Sprachen stellen und ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Punkte nur kriegt, wenn das Menu auf englisch ist. Schaue dir mal den Screen an und sage mir wie ich da bei Heros was eintragen soll

Anhänge

• sinnlos.jpg
    sinnlos.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 288
bei den neueren spielen muss man anscheinend nichts mehr eingeben, geht automatisch.
hatte dich da falsch verstanden gehabt. :)

sollte also bei dir aktiviert sein, das system ist allerdings noch ziemlich verbuggt.. :/
hab z.B. rang 6, bowohl ich 3 haben sollte.

@ Horst_Hoden

Ich hab das selbe Problem und im Luxx wurde geschrieben, dass ich das Spiel einfach mal gespielt haben muss. Ich hab vorhin mal 5 Minuten Heroes gespielt und das Profil wird morgen aktualisiert. Danach sollte es automatisch dabei sein.

Hab das aber auch nur gelesen. Ob das stimmt sehe ich dann morgen.

-----

morgen = nachher

bei mir ging Heroes auch nicht bis ichs einmal aus Langeweile gespielt hab :D, glaub also schon, dass es daran liegt, bei nem Freund wars das selbe :)

ic hab es nicht mal isntalliert und es war freigeschaltet. :lol:

Gespielt habe das ja schon lang genug aber da wurde nichts an meinem Veteranenstatus verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 3 freigeschaltet.
Aber ich bekomme BF2 + addons, BF2142 + addon und noch Battlefield Heroes.

Wo finde ich die Hotline ?
Wenn ich schon alle spiele besitze, dann möchte ich die auch eingetragen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer gibts auf der EA Site unter Kundeninfo.
Für Deutschland 09001 - 202520 kostet 0,25€ pro minute .Mo.-Fr. 14-19

hallo also iwi verstehe ich es nicht mit diesen veteran rank ... also muss ich mehrere spiele von bf besitzen damit ich diese M1 bekommen ? hab mich da angemeldet ... aber habe ja nur BFBC2 ... was nun ? o0

Geht nur wenn du auch andere Teile als Bad Company 2 besitzt bzw. auf deinem Account hast z.B. Battlefield:Heroes (f2p), das ganze ist aber buggy, bei mir half nur der Support-Chat, zwar fehlt immernoch ein BF-Teil, aber die M1 ist da :)

kannst auch die kostenlosen demos von BF2 und BF2142 eintragen.

BF heroes sollte automatisch aktiviert werden, ist alles sehr verbuggt.

Wenn ich die BF2 Demo eintragen will kommt dann diese wunderschöne Homepage:

Anhänge

• sinnlos2.jpg
    sinnlos2.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 269
Bei mir wurden von Anfang an. BF BC2 BF Heroes und BF2 erkannt... komischerweise war auch das BF2 Addon Speciol Force und Euro Force aktiviert, obwohl ich die nie besessen habe.

Probleme hatte ich nur bei 2142... Habe mich dann aber beim Kundendienst per Mail gemeldet... Diese haben mich nach dem Key für BC2 und BF2142 Deluxe und den Produktnamen gefragt... beides übermittelt und ein paar Tage später war 2142 + Addon eingetragen ;)

R33ler schrieb:
hm wo bekomme ich die demos her ? und wie eintragen ? muss ich die dann extra instalieren usw ?

wo wohl? vom postboten?
nein, aus dem internet! ;)

ja isntallieren und die accountdaten eintragen.

das habe ich jetzt gemacht ... nur iwi läuft es mit win 7 nicht ...
Ergänzung ()

so habe es hinbekommen .... man muss dem support einfach nur die games sagen ... und das wars xD bin jetzt 8 ^^

DAs war genau das, was ich in meinem Post gesagt habe ;)

Habs jetzt auch geschafft. Ne Mail an EA löst innerhalb weniger Stunden das Problem. :)

Ich: Ich hab wie viele andere das Problem, dass die Veteranenseite bei mir nicht richtig funktioniert. Ich habe Bad Company 2 und Heroes. Laut der Seite sollte das für Rang 1 (also 2 Spiele -1) und damit auch das M1 reichen. Leider kann ich Heroes nicht hinzufügen (sollte laut diversen Seiten automatisch dabei sein, wenn man es hat) und das M1 so nicht freischalten.

EA: Sehr geehrter Kunde,

Bad Company zählt nicht als Veteran zu dem Rang dazu, da es sich hierbei um das aktuelle Spiel handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Ich: Ich kenne aber viele, die es irgendwann geschafft haben, dass der Rang stimmt. Auf der Veteranenseite wird mir ja auch angezeigt, dass ich Bad Company 2 besitze. Das Problem ist, dass ich Battlefield Heroes nicht hinzufügen kann. Selbst wenn ein Spiel für den Rang nicht zählen sollte, sollte es mir auf der Seite (also BC2-Homepage und dann auf Veteran) richtig angezeigt werden. Die E-Mail-Adresse/der Account, ... ist bei Heroes gleich. Das Spiel sollte also automatisch auf meiner Veteranenseite dabei sein (man kann ja bei dem Spiel keine Angaben machen).

EA: Sehr geehrter Kunde,

das es auf der Seite bei manchen nicht richtig angezeigt wird ist bereits bekannt. Und Heroes haben wir hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Zurück
Oben