Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich wollte fragen ob es möglich ist einen Bildschirm mit einem VGA Anschluss an eine HDMI Grafikkarte anzuschließen. Habe schon nach einem Adapter gesucht, doch manche meinten ich bräuchte noch einen Konverter damit das ganze funktioniert. Da diese aber meist mehr als 30€ kosten würde sich das ganze nicht mehr lohnen.
Hier steht bei, dass VGA mit Adapter möglich sei/dabei ist. Finde den Adapter grade leider nicht, der Pc wurde von HWV zusammengebaut. Der Bildschirm ist nur eine kurze übergangslösung, und deswegen wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.
Ich schau kurz noch mal nach dem Adapter.
Wenn du den DVI-I (nicht D) Anschluss hast, kannst du jeder zeit einfach nen Adapter (oder halt ein Adapterkabel) anschließen, da DVI-I auch ein Analoges Signal ausgeben kann.
Das erkennst du am einfachsten an den 4 Zusatz-Pins.
Und nein, nen HDMI Anschluss mit Analog signal gibt es nicht. Zumindest nicht als Standard. Ja, HDMI hat das selbe Videosignal wie DVI (Digital), aber nicht wie DVI-I auch zusätzlich analog. Das analog Signal hat NUR DVI-I.
Öhm, das dürfte der falsche sein, da am Kabel das DVI eine Buchse ist. Ums an den DVI Ausgang der Grafikkarte anzuschließen braucht man aber nen Stecker.
Wie gesagt - es ist kein Standard, aber es geht. z.B. das Ultrabook von Samsung kann so etwas. In Zukunft wirds wohl mehr davon geben, weil die Ultrabook herstellen bei den Anschlüssen sparen wollen.
"noch nicht" ist gut gesagt, das werden die auch nichtmer werden
ansonsten: hdmi auf vga geht geht so einfach nicht...
was allerdings gehen würde:
wenn deine grafikkarte einen dvi-i und einen hdmi anschluss hat, kannst du dir nen hdmi auf dvi adapter zulegen und nen dvi-i auf vga adapter (ka ob dir das was hilft)
laut Club3D ist der Adapter nicht im Lieferumfang dabei.
In the package
Club 3D Radeon HD 7850 Grafikkarte
Treiber und E-Handbuch
Installationsanleitung
Ich würde mal eine freundliche Mail an HW senden. Die werden von den Dingern Kistenweise bei sich liegen haben. Vielleicht senden sie Dir einen zu. Wenn Du sagst, er war nicht dabei
das wird aber nur bei Geräten eingesetzt wo Platzmangel herrscht.
bei Grafikkarten wird es solche Anschlüsse vermutlich nie geben.
Daher hilft das dem pcseeker auch überhaupt nicht weiter!