VIA-Chipsatz: CD-Laufwerke verschwinden!

ich wünsche allen eine schöne nacht und es lebe INTEL und es lebe AMD ich mag sie beide aber meine freundin mag ich und liebe ich am meisten werde jetzt zu ihr gehen.

bis dann

euer helldriver

moin moin HellDriver,

sag mal, bist Du hier auf Postsammeln aus, oder was passiert hier die letzten 30 min. Du hast die Möglichkeit, Deine Post's zu editieren und ggf. was nachzuschreiben. Unter delete/edit klappt das sehr gut.
Da Du ja schon länger bei uns in der Community bist, solltest Du mit den Regeln vertraut sein.

Wenn Du dich schon 2 Tage damit beschäftigst, solltest Du als *Fachmann* schon sehr genau wissen, was Man(n) so postet.

Baßt scho

Bleib mal locker, Teddy. Der helldriver weiß schon, wie es geht.
Ich weiß selber, wie das ist, wenn man sich maßlos über die dusselige Hardware aufregt - und nicht zu selten auch über die eigene Dusseligkeit. ;)
In diesem Sinne wünsche ich allen Boardies eine gute N8.

Re: Baßt scho

Original erstellt von Lord Kwuteg
Bleib mal locker, Teddy. Der helldriver weiß schon, wie es geht.
Ich weiß selber, wie das ist, wenn man sich maßlos über die dusselige Hardware aufregt - und nicht zu selten auch über die eigene Dusseligkeit. ;)
In diesem Sinne wünsche ich allen Boardies eine gute N8.
Dann weiss Du ja auch, dass es Uns aufregt, solch künstlich hochgeputschte Threads zu moderieren. ;)

Na ja, Friede, Freude, EierKuchen, juuuute Nacht Jungs, und....please, try the Fish. ;)

Eine Arie

Moin oder Nacht,

muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Also ich bin erst seit kurzem Member auf dem Board aber es ist echt klasse hier :D
Die letzten Nachrichten kamen mir vor wie in einem Chatroom.

Aber denkt bitte daran, das Board ist für verzweifelte Hilfe und Tipsucher gedacht ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe )
Krieg haben wir leider schon genug auf der Welt.

Good Night

Bloddi

Guten Morgen,

@teddy biker

du bist genau einer dieser leute die mir bei meinen problemmen immer helfen schön wärs immer irgendwas schreiben und einen coolen spruch dazu dann ist alles in butter.

ich hab ja schließlich meine posts editiert und ist doch meine sache ob ich zusätzlich posts aufgebe oder alles in einen unübersichtlichen post reinhänge wo man dann vorn und hinten nimmer durchblickt. und dieser spruch and try the fish geht ja auch unter die gürtel linie, jetzt ist ja alles gut die laufwerke funzen und ich weiß jetzt auch wieso die verschwunden sind es liegt daran das unter winxp das winoncd dran schuld ist und unter win2000 das nero beweise kann ich noch keine liefern aber ich habs noch mal probiert und nach dem ich diese software installiere sind sie hald weg.

der beitrag war bestimmt nicht hochgepfusht den ihr hättet mich gestern sehen sollen ich war voller wut da kam hald schon mal ein unkontrollierter post.

ps: schau doch mal auf meine posts die meisten tue ich ja editieren.......

so long @tedyy biker und bleib du nur so cool manch einer findet dich ja sicherlich lustig aber manchmal sind die sprüche sehr unpassend.

und das mit dem postings sammeln wie du ja sehen kannst kann ja nicht sein bin ja sein märz drin und hab mal grad 80posts das deutet nicht daruf hin das ich jeden scheiß in das forum schreibe nur posts zu bekommen.

mfg
helldriver

Zuletzt bearbeitet:
Hallo helldriver
Wie Du etwas weiter oben beschrieben hast, vetragen sich einige Brennprogramme untereinander schlecht bis gar nicht, da sie eigene Aspi-Treiber mitbringen, die Win dann gut durchschüttelt/-rührt.
Das kannst Du sehr schön nachvollziehen, indem Du zunächst Feurio/Nero installierst und nach einem Reboot WinonCD installierst.
Spätestens nach dem nächsten Reboot sind deine Probleme wieder da, und eine Neuinstallation wird fällig.
Den "Spass" habe ich auch schon hinter mir.

Bezüglich mit dem Brennprogramm WinOnCD (ok, war halt eine ältere Version, Version 3.5 glaub ich ;)) hatte ich und ein Kumpel von mir auch schon Probleme. Er konnte keine Spiele/Programme mehr installieren von der CD, da es nur einen Mist ausgelesen hat.
Bei mir versagten die Lesegeräte gänzlich den Dienst, naja.. soviel zu WinOnCD und seinem Aspi-Treiber, weg damit.
Mit Nero fahre ich absolut fehlerfrei, egal mit welchem Betriebssystem (9x/NT).
Achja, wir beiden hatten (ich immernoch) Intel-Systeme, ob das wirklich an AMD/VIA liegt? Nöö.

Sorry!

Original erstellt von helldriver
Guten Morgen,

@teddy biker

Du bist genau einer dieser leute die mir bei meinen problemen immer helfen, schön wärs immer irgendwas schreiben und einen coolen spruch dazu dann ist alles in butter.
....snip.... und dieser spruch and try the fish geht ja auch unter die gürtel linie, ....snip....mfg helldriver
moin moin helldriver,

Vielleicht kennst Du noch aus der win 95-Zeit den Video *Weezer*. Dieser Video ist seinerzeit der Hammer schlechthin gewesen, und wie der Kneiper nach Ankündigung der Band sein *Fish* lobpreist, ist schon kewl. Nach der Session fragt er die Band noch einmal, ob jemand Fish möchte, und der Gittarist sagt zu Ihm....*That's not so good *...das ist einfach eine tolle Szene, und daran habe ich zu dem Zeitpunkt gestern gedacht, getreu dem Motto: War ja nicht so gemeint.
Sollte ich Dich damit *verletzt* haben, so entschuldige ich mich dafür, dass wollte ich nicht! Ich habe lediglich Deine vielen Post hintereinander gesehen, und gedacht....Was soll der Sch**ss., dass kenne ich nicht von Helldriver. Also, nix für ungut, es war nicht so gemeint! :cool_alt:

@teddy

alles klar teddy biker ist schon gut. entschuldigung angenommen.
fast alle hier sind einfach klasse das ist echt super. ich will es hier mit niemanden verbocken bin ja schließlich einer der die problemme nicht mit streiten löst haha. wünsch dir und allen anderen einen schönen und geruhsamen abend.

mfg
helldriver

Zurück
Oben