Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht bei mir nicht. Ist aktiviert aber als Aufnahmegerät nicht verfügbar. Die neusten Treiber sollten drauf sein. Kann das noch jemand bestätigen? VIA HD Audio hat ja massive Probleme mit Windows 10. Schon den Ton zu bekommen und das HD VDeck zu öffnen war eine Tortur für sich und ist nur durch glücklichen Zufall zu bewältigen.
habe keinerlei Probleme mit meinem Via HD VT2020 unter Win10 incl. X-FI MB von Creative. Habe allerdings auch ein 4.0 Set dran angeschlossen. Treiber sind die aktuellsten drauf also Version 6.0.11.1100.
lad dir mal den aktuellsten Treiber 6.0.11.1100 von w**.Station-Drivers.com runter, denn erst ab dem 6.0.11.1000 sind die Treiber auch Win10 kompatibel. Mit dem 6.0.11.0800 hatte ich immer Mic Probleme unter Win10.
Jetzt geht geht garnichts mehr an Sound, auch Treiberrücksetzung funktioniert nicht mehr, also es ist kein Ton drauf, auch meine Kopfhörer gehen nicht. Es liegt also nicht am Kabel, ansonsten aber keine sichtbare Fehlermeldung, Ton ist laut Lautsprecher-Test und abspielen der Musik da. Es wird alles abgespielt, nur ist kein Ton da.
Ist es normal das im Gerätemanager unter Informationen überall sowas steht wie:
Der Prozess zum Installieren von Treiber viahdb01.inf_x86_78f81249cd60f937\viahdb01.inf für Geräteinstanz-ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_1043840C&REV_1000\4&11F06F5B&0&0001 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.
Tja muss er wohl zur Werkstatt, ich habe keinen Plan an was das liegt ohne klare Fehlermeldung.
Geht wieder, hatte im HD Deck was falsch eingestellt.
Hab mal noch eine Frage. Wieso läuft die komplette Musik über den Headset Anschluss also Kopfhörer ist klar, aber die Boxen ebenfalls und für was der Anschluss darüber ist (mit Musiknote). Ich nehme an dass ist der Lautsprecher Anschluss, nur ertönt darüber kein Ton. Liegt das an irgendwelche Einstellung oder ist das normal? Das war schon immer so eingestellt, dass Boxen und Kopfhörer über den selben Anschluß laufen. ^^
Der Steromix funktioniert nach wie vor nicht. Kommt auch mit dem aktuellen Treiber immer eine Fehlermeldung.