L
Loopa
Gast
Wer Skyrim nicht butterweich zu laufen bekommt, wird wohl entweder arge Probleme mit seinem Rechner haben oder selbiger ist noch von 2004 oder hat noch 2 andere Spiele offen oder zig Anwendungen oder hat sich das Spiel derart mit mülligen Mods zugekleistert von Bastlern die kein Quentchen Zeit dafür aufbringen, saubere Arbeiten zu erstellen. Da ist dann natürlich Bethesda schuld. Seit Release wurde schon viel technisch verbessert und nur dauernörgelnde Ignoranten werden und wollen das nicht erkennen. Ist mir aber auch ziemlich Wumpe, mein Skyrim läuft extrem stabil, sehr sauber und performant, was kratzt mich da was ein selbsternannter PC Experte auf seiner Kiste für einen Murks zusammenschustert.
TES Online kommt von einem völlig anderen Entwicklerteam und diese haben nichts mit denen zu tun, welche die regulären TES erstellen. Bethesda ist keine Hinterhofbude mit 3 Mitarbeitern
TES Online kommt von einem völlig anderen Entwicklerteam und diese haben nichts mit denen zu tun, welche die regulären TES erstellen. Bethesda ist keine Hinterhofbude mit 3 Mitarbeitern
Zuletzt bearbeitet: