Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Videoportal: YouTube testet transparenten Player für die Desktop-Website
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Videoportal: YouTube testet transparenten Player für die Desktop-Website
psYcho-edgE
Admiral
Sieht gut aus.
Aber mir persönlich gefallen die alten Icons leider etwas besser als die neuen, mal sehen wie es dann am Ende aussieht
Aber mir persönlich gefallen die alten Icons leider etwas besser als die neuen, mal sehen wie es dann am Ende aussieht
Packy
Lt. Junior Grade
Shift F2 drücken und das eingeben:
cookie set VISITOR_INFO1_LIVE Q06SngRDTGA
Funktioniert bei mir nicht - es ändert sich einfach nichts. Cookies werden akzeptiert.
Firefox 38.0 beta.
Findet nichts passendes.Probier mal bitte Strg+Shift+K und nach document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE= suchen.
Trimipramin
Commodore
Joar, schaut doch schick aus. Später ansehen zb. wird bestimmt noch hinzu kommen. Wobei man bei Yt/Google ja nie weiß.. ^^
Turrican101
Vice Admiral
boncha schrieb:Was Konzerne nunmal knallhart lernen müssen ist, dass es Leute gibt, die nicht wollen dass sich ständig alles ändert
Und nein, das hat nichts mit Rückständigkeit zu tun. Das ist der Irrglaube der Leute, die meinen es muss immer 200% höher, schneller, weiter gehen.
Das haben die Konzerne längst und wissen daher, dass dieselben Leute sich irgendwann anpassen ohne es zu merken und beim nächsten Designwechsel wieder dasselbe fordern, nur eben mit dem Vorgängerdesign, das sie vorher aber scheisse fanden. Das ist genau dasselbe wie bei CB hier, da wollen auch alle CB5.0 zurück, obwohl damals 70% in ner Umfrage gefordert haben, dass CB wieder zu 4.0 wechseln soll, weil 5.0 scheisse ist.
Das hat nichts mit höher, schneller, weiter zu tun, es soll einfach etwas schicker aussehen. Oder beschwerst du dich auch, dass VW dauernd das Design vom Golf ändert und dass die keinen Golf7 im Design vom Golf1 anbieten? Der war doch auch toll und hat funktioniert, wieso ändern die das einfach?
V
VikingGe
Gast
Normalerweise sollte es aber der Browser sein, der eine DPI-abhängige Skalierung durchführt, und nicht die Webseite durch irgendwelche Annahmen. Wenn die Controls im embedded-Player groß genug sind, sind sie im Vollbildmodus aktuell jedenfalls zu groß, aber wo sie im Vollbildmodus gerade so eben groß genug sind, sind sie im embedded-Player schon wieder zu klein.Der Trend geht ja z.B. bei Notebook zu sehr hoch auflösenden Displays bei relative kleinen Diagonalen
Okay, das ist natürlich ein Punkt.Nach aktuellem Stand fehlt der "Später ansehen" Knopf,
Naja, abwarten, ist wohl nicht ohne Grund noch nicht final.
psYcho-edgE
Admiral
Packy schrieb:Funktioniert bei mir nicht - es ändert sich einfach nichts. Cookies werden akzeptiert.Shift F2 drücken und das eingeben:
Same here. Chrome 41 - Strg + Shift + K macht bei mir irgendwie gar nix bemerkbares
StarbornPhoenix
Lieutenant
psYcho-edgE schrieb:Same here. Chrome 41 - Strg + Shift + K macht bei mir irgendwie gar nix bemerkbares
Geht meines Wissens nach unter Chrome nur mit nem Addon, mit dem man Cookies bearbeiten kann, einfach mal googeln
@Topic
Sieht gut aus, ist funktional, passt. Sehe keinen Grund dagegen
mfJade
Admiral
psYcho-edgE schrieb:Same here. Chrome 41 - Strg + Shift + K macht bei mir irgendwie gar nix bemerkbares
News lesen Da steht drin wie man es mit Chrome macht
Odessit
Commodore
Sieht gut aus, und wie schon geschrieben nicht so primitiv, platt wie das Metro-Design.
Ein wenig Transparenz lässt gleich alles leichter wirken.
Hoffentlich unterliegt Metro auch bald einer grundlegenden Veränderung (Abschaffung) . Metro sieht m.M.n. heute schon alt aus. 1 Mio-Farben/ 4K/ IPS ect.-Bildschirme aber Kinderspielzeug-Design ala Metro passen nicht zusammen.
Ein wenig Transparenz lässt gleich alles leichter wirken.
Hoffentlich unterliegt Metro auch bald einer grundlegenden Veränderung (Abschaffung) . Metro sieht m.M.n. heute schon alt aus. 1 Mio-Farben/ 4K/ IPS ect.-Bildschirme aber Kinderspielzeug-Design ala Metro passen nicht zusammen.
mfJade
Admiral
Die Bezeichnung "Metro" ist nicht mehr aktuell, falls du das Startmenü bei Win8 meinst, das muss nicht transparent sein und mit super Bling Bling aufwarten, das muss funktionieren und man brauchts auch nur ab und zu für ne Sekunde, da muss man sich auch arg drüber auslassen
Allein deinen Text zu tippen verbraucht mehr Zeit als man eine Woche lang mit dem Startmenü zubringt (außer man richtet es ein)
Allein deinen Text zu tippen verbraucht mehr Zeit als man eine Woche lang mit dem Startmenü zubringt (außer man richtet es ein)
Herdware
Fleet Admiral
VikingGe schrieb:Normalerweise sollte es aber der Browser sein, der eine DPI-abhängige Skalierung durchführt, und nicht die Webseite durch irgendwelche Annahmen.
Bei der Website an sich schon, aber bei solchen UI-Elementen von Video-Playern funktioniert das Skalieren über den Webbroser meiner Erfahrung nach nicht wirklich. Schon gar nicht bei Vollbilddarstellung. Jedenfalls sind die auf meinem Notebook mit 2560x1440-13"-Display oft winzig, trotzdem ich per Browser immer recht hohe Zoom-Einstellungen (150-200% je nach Seite) fahre und auch die Windowseinstellung bei 150% liegt.
Ich muss mal mit den neuen und alten Youtube-UI herumexperimentieren, ob sich da etwas verbessert hat.
psYcho-edgE
Admiral
mfJade schrieb:News lesen Da steht drin wie man es mit Chrome macht
Genau den Absatz ignoriert, danke
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14
Fleet Admiral
Das findet leider nichts.nlr schrieb:Probier mal bitte Strg+Shift+K und nach document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE= suchen.
Das klappte nach mehrfach, wiederholten Eingaben und Neustarts. Danke!Cool Master schrieb:Shift F2 drücken und das eingeben:
Cool Master
Fleet Admiral
FrAGgi
Commodore
mfJade schrieb:Gefällt mir Diese "später ansehen" Funktion hab ich eh nie benutzt und viel zu oft versehentlich drauf geklickt.
Geht mir genauso. Sicher hat Youtube da ihre Statistiken die wohl ähnliches andeuten, weswegen das weggefallen ist, oder irgendwo anders hin gepackt wird.
Mir gefällt das neue Design ganz gut. Das alte hat mich aber auch nicht gestört
mfJade
Admiral
psYcho-edgE schrieb:Genau den Absatz ignoriert, danke
Passiert mir auch regelmäßig
LuckyMagnum
Lt. Commander
Me gusta
Hauro
Fleet Admiral
Packy schrieb:Funktioniert bei mir nicht - es ändert sich einfach nichts. Cookies werden akzeptiert.
Firefox 38.0 beta.
- Scratchpad mit Shift+F4 öffnen
-
Code:
/* Sprache: englisch */ document.cookie="PREF=f5=30&hl=en&f1=50000000"; /* Wert des VISITOR_INFO1_LIVE Cookie auf Q06SngRDTGA setzen. */ document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=Q06SngRDTGA";
- Button 'Run' drücken
- Seite neu laden
Funktioniert bei mir von Firefox ESR 31.6.0 bis einschließlich der Nightly.
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur)
Tulol
Vice Admiral
habe ich irgend etwas falsch verstanden? Die leiste ist jetzt zwar transparent, aber ansonsten hat sich nichts verändert.
Und sie schaut nicht so aus wie die auf dem Screen im Artikel sondern eben wie die mittlere auf dem screen, also die alte, nur eben durchsichtig oO
Und sie schaut nicht so aus wie die auf dem Screen im Artikel sondern eben wie die mittlere auf dem screen, also die alte, nur eben durchsichtig oO