moshimoshi
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das ganze auch nur DOM-Elemente sind, müsste das eigentlich funktionieren - ohne Flash ist das ganze ja Teil der Webseite.Ich muss mal mit den neuen und alten Youtube-UI herumexperimentieren, ob sich da etwas verbessert hat.
Hm? Der zeigt beim Mouseover genau dasselbe an wie der alte.wenn er durchsichtig ist und keine Informationen sichtbar sind!?
Turrican101 schrieb:Der war doch auch toll und hat funktioniert, wieso ändern die das einfach?
Motorrad schrieb:Erinnert mich an "Des Kaisers neue Kleider"!
Tulol schrieb:habe ich irgend etwas falsch verstanden? Die leiste ist jetzt zwar transparent, aber ansonsten hat sich nichts verändert.
Und sie schaut nicht so aus wie die auf dem Screen im Artikel sondern eben wie die mittlere auf dem screen, also die alte, nur eben durchsichtig oO
Cool Master schrieb:Für die FF User:
Shift F2 drücken und das eingeben:
cookie set VISITOR_INFO1_LIVE Q06SngRDTGA
Cool Master schrieb:Ich musste ich auch erst alle Cookies löschen, auf ENG umstellen und den "Code" erneut ausführen und nach einem Reload ging es.
Runaway-Fan schrieb:Nach aktuellem Stand fehlt der "Später ansehen" Knopf, um das Video direkt auf die "Später ansehen" Playlist zu packen.