Videos auf Audio CD nicht angezeigt

Sk8erboy

Cadet 2nd Year
Hallo mal wieder, ;)

ich habe ein kleines Problemchen, und zwar habe ich eine Audio CD auf der als Extra aber auch noch zwei Videos drauf sind.
Als ich noch Windows XP Professional hatte, gab es keine Probleme, ich musste nur eines der Videos auf dem DVD-Laufwerk anklicken, und es wurde abgespielt.

Doch jetzt habe ich Windows XP Home und es werden nur noch die Tracks angezeigt, aber keine Videos mehr. Auch unter "Suchen" wird kein Video gefunden...
Alle Mediaplayer, die ich habe stellen sich auch stumm, wenn es um die Clips geht. Nur die Musik wird abgespielt.

Kann mir da jemand helfen?

Die CD ist eine Original-Maxi-CD aus nem CD-Laden ;)
Die habe ich nicht gebrannt...

Evt. kommt dein LW nicht mit dem CD-Extra Format (BlueBook) zurecht, falls es überhaupt dieses ist ?

Was haste denn jetzt für eines?

Doch, das selbe Laufwerk hat die CD auch vorher schon richtig abgespielt (also auch die Videos!) Mein LW ist Plextor PX-740A (DVD-Brenner)...
Ich habe auch mein anderes DVD-Lese(!)Laufwerk ausprobiert aber da ist's genau das gleiche... Das ist von LG.

@Sk8erboy

hi. hast du mal sonst den vlc player ausprobiert? der spiel eigentlich alles ab.

Hmm ist das XP-Home mit allen Servicepacks und updates installiert?

Weiterhin irgendwelche andere/ zusätzliche Brennsoftware oder Treiber installiert?

Erkennt es denn wenigstens Nero o.ä. Brennprogramme über ihren integrierten Dateimanager oder per Disk-Info, dass da noch mehr drauf ist, als nur audio-tracks ?.

Zurück
Oben