Axxid
Fleet Admiral
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Streams und Youtube brechen mit Fehlermeldung ab, wenn ich auf meinem zweitem Monitor arbeite. Situationen bei denen es passiert ist:
- einloggen in online-banking
- Suchergebnisse sortieren bei ebay
- Tab auf zweiten Monitor schieben (drag&drop)
- Seite refreshen
- Spiele in Vollbild Tabben
- Aus Spielen heraustabben
Manchmal reicht es das Video direkt neu zu starten, manchmal erst nach dem fünften mal. Oft hilft es den Tab mit dem Video neu zu laden, manchmal reicht das auch nicht. Ein anderes Video auf einem anderem Tab kann ich (manchmal) weiter anschauen.
Habe bereits Chrome neu installiert und den GPU-Treiber geupdated, ohne Besserung.
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung dazu ? OS ist Win10.
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Streams und Youtube brechen mit Fehlermeldung ab, wenn ich auf meinem zweitem Monitor arbeite. Situationen bei denen es passiert ist:
- einloggen in online-banking
- Suchergebnisse sortieren bei ebay
- Tab auf zweiten Monitor schieben (drag&drop)
- Seite refreshen
- Spiele in Vollbild Tabben
- Aus Spielen heraustabben
Manchmal reicht es das Video direkt neu zu starten, manchmal erst nach dem fünften mal. Oft hilft es den Tab mit dem Video neu zu laden, manchmal reicht das auch nicht. Ein anderes Video auf einem anderem Tab kann ich (manchmal) weiter anschauen.
Habe bereits Chrome neu installiert und den GPU-Treiber geupdated, ohne Besserung.
Kennt einer das Problem und hat eine Lösung dazu ? OS ist Win10.