Videos von Youtube auf den Pc ziehen.

okto

Lt. Commander
Hi,
ich würde gerne ein video von youtube oder myvideo, was auch immer, auf meinen Pc ziehen,weiß aber nicht wie das gehen soll, und ob es überhaupt geht.

Wenn es geht, dann bitte die Lösung des Problems posten.:)

Danke im vorraus!!:freaky:

Falls du Firefox benutzt/besitzt, kannst du dir dieses Add-on hier herunterladen, installieren und damit dann deine gewünschten Youtube Videos per Klick auf das kleine Icon unten rechts im Browser auf Platte speichern.

Ach so, bevor die Frage aufkommt: Ich öffne die .flv Dateien ganz normal mit meinem Media Player Classic, VLC kann es ganz sicher auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze kein FireFox und lade die Videos immer über KeepVid (http://keepvid.com/) herunter.

Falls es die Videos auch für Google Video gibt kannst du dir dort viele als .avi runterladen...

Gibt zig Möglichkeiten die Videos zu saugen.

Wenn du sie nicht als Flash haben willst, ist der "Free YouTube to iPod Converter" vielleicht was für dich. Keine Sorge, ist nicht nur für'n iPod, die Videos sind ganz normal nutzbar.

klingt doch alles ganz guti, vielen dank für die schnelle hilfe:)

Guten Abend !

Ich habe mal eine Frage dazu.

Wollte nicht extra ein neues aufmachen.
Ich hoffe das ist ok.

Gibt es vielleicht auch die möglichkeit das man von youtube Videos die ich auf der Platte habe zum Beispiel
NUR den Song zu bekommen?
Das man dann nur zum Beispiel das Lied hat und nicht das Video
dass man das dann als MP3 auf einer cd brennen
kann oder nur das lied auf dem ipod zu laden?

@Speeedy, ja gibt es.
1.Aufnehmen sprich Microphone etc,
2.Es gibt Programme die ,dass was du hörst aufnehmen in x-format und x-bitrate.
*hust#...*NO23Rekorder*
*huust#*Creative Media Source*
Denk an das ©/®/™ !!

Speeedy schrieb:
Guten Abend !
Gibt es vielleicht auch die möglichkeit das man von youtube Videos die ich auf der Platte habe zum Beispiel
NUR den Song zu bekommen?

free video to mp3 converter
googel das mal das progii gibts wirklich, ich glaub sogar auf den servern von chip.de =)

edit: tada hier der linqq

Solltest dir von der MP3-Quilaität aber nicth zu viel versprechen. Liegt unter Web-Radio...

Hallo !

Gibt es auch ein Programm für Clipfish wie man da nur die Musik bekommt?

Zurück
Oben