Vielleicht doch einfach zu Apple wechseln?

gnoarch schrieb:
Apple ist das viel bessere Ökosystem aber auch nur wenn man mehrere Geräte hat, dann aber unschlagbar (airdrop zwischen hany und laptop, seamless switch airpods etc.)
Würde ich auch nicht behaupten.
Ich nutze viele Google Dienste, auch auf dem Mac. In der Qualität kommen für mich wichtige Apple Services nicht an Google ran, ganz besonders Maps oder Docs. Wenn ich Dateien schnell aufm Mac möchte sende ich über "Nearby Share" was fast das gleiche wie Airdrop ist. Alles weitere über Google Drive.
Ich glaube Viele wissen gar nicht wie gut Android mit Mac mittlerweile funktioniert.


Für die letzten 5-10% maximales Ausreizen des Ökosystems lasse ich mich garantiert nicht an Apple binden. Ist 1. meiner Meinung nach selbst für Power User nicht nötig und 2. aus Prinzip:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit
Wechsel auch wieder mal zum iPhone (3. Versuch). Mein letztes iPhone war das 13er was aber zurücl ging weil das Display nicht so der Burner war. Jetzt habe ich mir das 15 Pro geholt und hoffe das Display ist blickwinkelstabiler. Mit iOS kam ich damals gut klar, paar Apps fehlten mir, welche ich gerne unter Android nutze, aber da gab es dann Alternativen.
 
Zurück
Oben