Da fallen einem fast die Augen aus, und wenn nicht, kratzt man sich die am besten raus um solche "Designteile" nicht bewundern zu müssen...
So Plastikbombergehäuse sind schon immer hässlich, besonders dann wenn auch noch bunte LED´s blinken. Ist aber "Geschmackssache", gibt bestimmt ein paar die sowas toll finden.
Wieso sollte ein Fünfzehnjähriger seine Gaming-Kiste ins elterliche Wohnzimmer stellen? Warum sollte sich überhaupt jemand einen Midi-Tower ins Wohnzimmer stellen?
Weil das bei manchen Familien die ich kenne für Kinder unter 18 Jahren "pflicht" ist. Der PC steht im Wohnzimmer "damit kein Mist gemacht wird". Ob das nun so richtig ist sei dahin gestellt...
Das Design ist Geschmacksache, ich finde diese gelinde gesagt hässlich.
Die Frage ist wie die Verarbeitungsqualität ist.
Bei den meistens günstigen Gehäuse ist gerade da wo das MB montiert wird, sehr dürftig gemacht und gibt dann gleich mal nach wenn draufdrückt.
Weil das bei manchen Familien die ich kenne für Kinder unter 18 Jahren "pflicht" ist. Der PC steht im Wohnzimmer "damit kein Mist gemacht wird". Ob das nun so richtig ist sei dahin gestellt...
Ich persönlich finde das gut. Bin selber so aufgewachsen. Klar gefällt es einem als Kind nicht aber im nachhinein ist man doch dankbar. Wenn mein PC damals in meinem Zimmer gestanden hätte wäre ich wohl jetzt auch wie die jetztige Youtube Generation die nur scheisse im Hirn hat, Sorry.
Bei extravagant hätte ich jetzt etwas in der High-End-Preisklasse erwartet, üblicherweise werden diese Plastikbomber sonst doch immer als Gaming-Gehäuse oder als "Futuristisch" bezeichnet.
Unterm Strich was für Kiddies und für Fertigrechner im Media Markt / Saturn.
Naja, "extravagant". Als ob es diese Kiddie-Designs mit Gehäuse nebst angeflanschter Plastik-Front & -Deckel nicht schon seit ein paar Jahren gäbe und keine Nische hätten ^^ Wer erinnert sich nicht an bspw. die Mischung aus Stealthfighter & Müllabfuhr-LKW die seinerzeit Acer verbrochen hatte?
Ich vermute da schon fast ne Taktik. Man flutte den Markt mit Schrottgehäusen wie diesen hier zu Spotpreisen und erhebt für die schicken schlicht gutaussehenden Gehäuse dann einen extre Obolus. Ne halbe Erpressung direkt am Kunden... ^^
Huuuhaaa, gar gräuslich.
So dermaßen auf unauffälligkeit getrimmt, das man die Gehäuse glatt übersehen könnnte.
Frisch aus einem Alien-film importiert, aber über Geschmack läst sich ja bekanntlich trefflich streiten ...
Ich persönlich finde das gut. Bin selber so aufgewachsen. Klar gefällt es einem als Kind nicht aber im nachhinein ist man doch dankbar. Wenn mein PC damals in meinem Zimmer gestanden hätte wäre ich wohl jetzt auch wie die jetztige Youtube Generation die nur scheisse im Hirn hat, Sorry.
Jesus, ich hatte meinen Rechner in meinem eigenen Zimmer und siehe da: Man bekommt trotzdem eine Uni-Zulassung UND ich hab keinen eigenen Youtube-Kanal.
@Du da ober mir nich dein Ernst???
Eins regt mich hier im Forum TIERISCH auf, ich bin 15 und hab ein Enthoo Primo und finde die hiergenannten Gehäuse ABGRUNDTIEF hässlich! Hört mal auf mit der "kiddie"-Abstemplerei^^