News Vier extravagante Desktop-Gehäuse von Raidmax

@Yakusio
Allein das du deinen Satz mit Jesus beginnst sagt ja schon genug über dich aus um zu wissen das du nicht wie andere bist haha ^^ ne spass bei Seite. Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren aber wenn ich höre wie Kinder sich mit 13 schon verhalten bzw. wenn Kinder Sachen im Internet sehen die nicht für deren Augen gedacht sind dann kann das schon beschissene Folgen haben.

Go... Power Rangers, go! :D
Gut, dass nicht jeder das Gleiche mag. Es muss ja ein Markt da sein, sonst würden die nicht gekauft, und wenn alle n Guten Geschmack hätten, würden nur noch Lian Li Cases unter den Schreibtischen dieser Welt stehen. *wegrenn*

Die Gehäuse finde ich sogar sehr gelungen. Viel schöner als diese Inwin-Designkatastrophen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

Slayn schrieb:
Iwie erinnern die an Transformers :lol:

Haha, ich hatte auch gleich den passenden Sound im Kopf und hab erwartet eine Animation zu sehen in der die Teile sich in Autos verwandeln und davon düsen. x]

Die Überschrift dürfte wohl eher "Vier extrahässliche Desktop-Gehäuse..." heißen ..

Ich weiß echt nicht was ihr habt, ich hab hier schon weiß Gott schlimmeres was mehr kosten sollte in der Vorstellung gesehen, ich kann mich da nur an so einen grauenvollen Olive Grünen Plastik Bomber erinnern, dagegen sind diese fast schon geschmackvolle Einzelstücke.

Ich fragen mich tatsächlich wie viel CB dafür bekommt so etwas hier vorzustellen, dagegen gibt es andere Gehäuse Neuerscheinungen die nicht mal erwähnt werden!

ehrliche Meinung zu den Gehäusen?!

"Form follows Function" … zumindest dachte ich das immer. hier steht iwie der Fokus mehr auf das optische gerichtet als auf manchen technischen relevanteren Punkt. wer braucht bitte so zerklüftete Gehäuse? schlicht ist da deutlich vorteilhafter auch ggü der Unsinnigkeit von soviel Kunststoff. war der Designer da teilweise auf geistigen Anabolika?

größter Pluspunkt sind die Gehäusevarianten mit 8 slotblenden oder auch das MX mit 5 Spots für das µATX-Format. hier bekommt man entweder mal die volle Packung von 4 dualslots unter oder auch mal zusätzlich noch ne Slotblende für eine Durchführung von Schläuchen zu einem externen Raid etc.

wie hier wieder alle erzählen wie hässlich die teile doch sind. dann kauft sie doch einfach nicht. und da Gehäuse im Gaming-Style immer noch gebaut und Entwickelt werden muss es ja auch dafür nen Markt geben. kein Hersteller würde etwas entwickeln von dem er weiß es auf sowiso keiner.

Abgesehen davon finde ich die Gehäuse gar nicht mal so schlecht. vor kurzem erst hab ich mitbekommen das jemand ein besonderes Gehäuse sucht, eins das nach Gaming aussieht. das wären z.b. Modelle für so Leute. Aber wenn ich hier schon lesen muss: kindergehäuse -.- . ich bin mir sicher das es genug Leute gibt die einfach nen Modell wollen was mehr nach Gaming aussieht als die normalen 0815-Teile. oder auf ner Lan-party, so bissl den Kumpel den geilen Style seines Rechners präsentieren ...

Alienware hat ja ein ähnliches Aussehen und die Teile verkaufe sich trotz das sie Schweine teuer sind auch. Also von daher, kann doch jeder kaufen was er will. mein Style wäre es jetzt nicht unbedingt, aber ich kenner schon 2 Leute denen sowas gefallen würde.

und was die Verarbeitung angeht: das Sharkoon Vaya von meinem Bruder kostete auch nicht viel, aber von der Verarbeitung war es echt ok für den Preis. wenn diese 4 hier ähnllich in ihrer Verarbeitung sind würde mir das reichen.

Ich habe vor, mir einen neuen PC zu holen (der jetzige ist 4 Jahre alt) und habe dafür soviel recherchiert, daß ich mich dann auch entschlossen habe, für meinen alten PC ein neues Gehäuse zu holen.

Das soll dann ein bißchen extravagant aussehen, und da ich großer Filmfan bin, habe ich mich direkt in dieses Modell verguckt:
http://www.aerocool.com.tw/chassis/pgs/pgs-b/919.html

Und für den neuen Rechner soll es dann das schwarze 760T werden:
http://www.corsair.com/de/pressrele...hite-series-760t-and-730t-full-tower-pc-cases

Hässlich ,hässlicher,abgrundtiefhässlich,am hässlichsten!!!!

sieht seeeeeehr gewöhnungsbedürftig aus

Zurück
Oben