Z
Zalpower
Gast
Voyager10 schrieb:Wer sagt das denn ?
ich hatte vorher ein c 60netbook,
hab 2 baytrail net. getestet,
und hab mich für ein netbook mit dem a4-1200 entschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:Wer sagt das denn ?
bensen schrieb:Ah genau, mit nem Haswell-ULV kann man natürlich keine lange Laufzeit erreichen.
Der Kaufgrund ist wohl eher der Preis.
Krethi & Plethi schrieb:du mußt es auch nicht kaufen, andere sind über ein gerät mit langer akkulaufzeit froh...
PiPaPa schrieb:Also vor 3 Jahren war ein AMD E-350 zu lahm, aber Intel baytrail ist jetzt geil, weil nur noch 5W Verbrauch statt 12W bei AMD...
bensen schrieb:@Athlonscout
Das ist ja jetzt Apfel vs. Birne.
Warum sollte denn jetzt das Haswellgerät dauerhaft auf Vollast laufen? Klar kann man das Gerät zu ner geringeren Akkulaufzeit bringen. Kann aber auch ne gleich lange Akkulaufzeit schaffen, wenn man das gleiche Anwednungsszenario ansetzt.
Mehr Rechenleistung/Watt für Baytrail halt ich für ein Gerücht.
Hades85 schrieb:Zumin. das von Computerbase getestet NUC mit dem Celeron der nur 4Watt verbraucht, also ca. 5mal weniger als eine AMD-350CPU im Idle, ist schneller als ein AMD-350er! Und die verbaute IGP ist schnell genug für HD Material von der Platte.
Was möchte man mehr?
Athlonscout schrieb:Wenn nicht gar 10x weniger: http://ht4u.net/reviews/2012/zotac_zbox_nano_xs_ad11_im_test/index7.php
PS. Troll woanders...
Was willst du mir jetzt damit sagen? Hat irgendwie nichts mit meinem Post zu tun.Athlonscout schrieb:Warum soll das Äpfel mit Birnen verglichen sein?
Es wird wohl niemand ein ULV Ultrabook als Worksatationersatz einsetzen. Die Anwendungsszenarien sind bei beiden Mobilgeräten die gleichen.