Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vier neue Gehäuse: Beim neuen Lancool 217 ist Lian Li auf dem Holzweg
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Vier neue Gehäuse: Beim neuen Lancool 217 ist Lian Li auf dem Holzweg
Asus wie man sie kenntAlanK schrieb:Alle machen nun Fractal Design nach mit dieser Holzoptik.
Und youtuber wie Mr. Matt Lee bekommen klicks wie wild.
Die größte Frechheit ist aber Asus mit dem PA602 Wood, total wenig Holz Optik und falsche Marketing Fotos, der Hersteller hatte es auch nicht nötig auf meine Beschwerde E-Mail zu antworten.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ripcord
Lt. Commander
@djducky
Lüfter unter einer GPU können Sinn machen, wenn dadurch kalte Luft aktiv von außen nach innen befördert wird was durch einen leichten Unterdruck ohne untere Lüfter automatisch passiert aber es werden mit Lüfter Verwirbelungen erzeugt womit es für dahinterliegende Lüfter erschwert wird. Ein laminarer Luftstrom vor dem Lüfter ist immer einer Verwirbelung vorzuziehen. Das ist der eigentliche Kern meiner Aussage.
Lüfter unter einer GPU können Sinn machen, wenn dadurch kalte Luft aktiv von außen nach innen befördert wird was durch einen leichten Unterdruck ohne untere Lüfter automatisch passiert aber es werden mit Lüfter Verwirbelungen erzeugt womit es für dahinterliegende Lüfter erschwert wird. Ein laminarer Luftstrom vor dem Lüfter ist immer einer Verwirbelung vorzuziehen. Das ist der eigentliche Kern meiner Aussage.
Zuletzt bearbeitet:
@Veitograf Sobald ich genug habe, gerne. Aber außer beim O11D Mini V2 haben sie es halt auch nicht so betont und mehr hab ich noch nicht.
Grüße
Grüße
yamaharacer
Lt. Junior Grade
Das 217 wird direkt gekauft. Sehr ansprechend und Preis/Leistung super.
tree-snake
Captain
AlanK schrieb:Aber Lian Li hat auch erheblich nachgelassen.
Dafür sind die günstiger geworden. Früher waren die Lian Li Voll-Alu Gehäuse extremst teuer.