News Vier neue Gehäuse: Beim neuen Lancool 217 ist Lian Li auf dem Holzweg

Das Mini V2 könnte 2x360 + 240 unterbringen, wenn ich die Bilder richtig einschätze. Schönes Teil für ne kleine Wakü, der Vorgänger war wegen SFX Netzteil kaum kaufbar.

AlanK schrieb:
Alle machen nun Fractal Design nach mit dieser Holzoptik.
Und youtuber wie Mr. Matt Lee bekommen klicks wie wild.

Die größte Frechheit ist aber Asus mit dem PA602 Wood, total wenig Holz Optik und falsche Marketing Fotos, der Hersteller hatte es auch nicht nötig auf meine Beschwerde E-Mail zu antworten.
Asus wie man sie kennt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
@djducky

Lüfter unter einer GPU können Sinn machen, wenn dadurch kalte Luft aktiv von außen nach innen befördert wird was durch einen leichten Unterdruck ohne untere Lüfter automatisch passiert aber es werden mit Lüfter Verwirbelungen erzeugt womit es für dahinterliegende Lüfter erschwert wird. Ein laminarer Luftstrom vor dem Lüfter ist immer einer Verwirbelung vorzuziehen. Das ist der eigentliche Kern meiner Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, einfach die messbaren Temperaturwerte dafür heranzuziehen? So, wie es die vernünftigen Reviews auch tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail und sabifa
@Veitograf Sobald ich genug habe, gerne. Aber außer beim O11D Mini V2 haben sie es halt auch nicht so betont und mehr hab ich noch nicht.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
LIAN LI is cool. Hab hier noch ein Altes aus Alu stehen.
Glas/Acrylpanels sind allerdings nicht so mein Ding.

Irgendwie habe ich darauf gehofft, dass in dem Rahmen auch irgendwas im ITX-Bereich kommuniziert wird. Aber nur diese riesigen Aquarien.

Das Lancool 217 in weiß gefällt mir richtig gut. Nur sind vermutlich in der Front wieder Lüfter verbaut, die eine zu hohe Minimaldrehzahl haben, wie beim Lancool 216. Hat da jemand vielleicht schon Informationen zu?

Zurück
Oben