mos_fragged
Lieutenant
Werde zwar bei Midi bleiben aber der Deep Silence 6 hat paar wirklich schöne Features, sehr sehr nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Also das Produkt Video kann man sich ja nicht anhören. Wie kann man so jemand in ein Video setzten mit dem Englisch oO
Ich mein wenn man English nicht kann oder einen so derben Akzent hat sage ich ja mal nichts dagegen aber in dem Fall muss man halt mal 300 € in die Hand nehmen und jemand ein Text vorlegen der das super ablesen kann ohne Akzent.
He4db4nger schrieb:wie ist denn nanoxia qualitativ einzuordnen? wollte eigentlich fractal r4 in weiß. aber wenn das nanoxia billiger ist und dabei noch kleiner wärs ne Überlegung wert. ist das eher ein billigheimer oder schon was besseres?
He4db4nger schrieb:Die Lüfter tausch ich sowieso aus, das wäre egal^^ ich Hab nen fractal für htpc, das is schon qualitativ top, dagegen wirkt mein xigmatek eher wie ne plastikkiste. Deswegen halt...geht nanoxia eher Richtung xigmatek oder Richtung fractal? Mir sagt die Firma eigentlich nix außer dass die ganz gute Lüfter zu haben scheinen.
Cool Master schrieb:Klar, das stimmt. Aber warum beim Board mehr ausgeben? Ich brauche z.B. nur 1x PCIe sonst nichts. USB Headset usw ist alles da. Dank eSATA ist auch mein RAID am Rechner. Die extra Anschlüsse von ATX oder µATX wären einfach nur verschwendung.
Hatte ich auch erst gedacht aber dann wieder die üblichen -für mich nicht nachvollziehbaren- Patzer:Uftherr schrieb:Das Nanoxia Deep Silence 4 gefällt mir gut!
Cool Master schrieb:Ich wunder mich warum überhaupt Löcher... Einfach ein Loch, was besseres gibt es nicht. Man darf halt nicht rein langen...